Frühling - die Blumen schlagen aus...

  • Hallihallo!


    Wir waren heute mal wieder im Rombergpark in Dortmund und sind über den Frühling gestolpert ...

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Dino war zum Schluß nur noch berauuuscht !
    Blumige Grüße aus dem Sauerland


    P.S.: Die Hunde waren natürlich nicht nur von den Blumen angetan, Sonntags gehen dort " Millionen " Hunde spazieren und die Beiden gehen dort auf Megaschnüffeltour. Dort trifft sich dann alles, was " Rang und Nase hat " 8), echt empfehlenswert !

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

    2 Mal editiert, zuletzt von WaukiDino ()

  • Hi Silke,


    sind ja tolle Aufnahmen!!
    Sag mal wie haste denn die Fellkur "Aqua di Gülle" so schnell wieder wegbekommen??
    Ist das nicht leichtsinnig, die schon zwei Tage vor dem Auftritt zu enfernen?:D


    Grüsse

  • Hallo Silke!


    Wir waren gestern auch lustwandeln, allerdings haben wir keine soooooo schönen Blumen als Hintergrund für Fotos gefunden.
    Ein paarmal hätte ich fast sonnenbeschinene Spitze vor bedrohlich schwarzer Gewitterfront abgelichtet, aber jedesmal ist mir ein heftiger Regenschauer dazwischengekommen .....


    Wir hatten aber auch so unseren Spaß!

  • Hallo Silke,


    super die Bilder, wir haben gestern auch Fotos geschossen, aber soo einen tollen Hintergrund haben wir nicht gefunden.


    L.G. Leila

    unser Rudel Wölfe

  • schöne bilder von der blütenpracht 5)
    der frühling ist eine wunderschöne jahreszeit :)


    wir haben auch nicht solche blumigen hintergründe, dafür haben wir bei unseren morgenrunden andere aussichten....


    grüße silvia

    Viele Grüße
    von Silvia und der Friesenbande


    ****************************


    „Der Spitz bedeutet für Haus und Hof dasselbe, wie der Schäferhund für die Herden.“
    Alfred Brehm (1829-1884)

  • Hallo Alle,
    schöne Bilder von Euren Spitzen und dem Frühling.
    Bei uns gibt seid Tagen nur Sch....wetter.
    Hoffe der Frühling kommt bald wieder.
    Verregnete Grüße aus Solingen