03./04.03.2007 - München

  • hallo zusammen :D


    wer von euch kommt den zur ausstellung am 04.März.2007 nach münchen zur cacib.


    ich habe wyonna gemeldet und wir hoffen wieder einige der mitglieder zu treffen. hoffen wir mal das es keinen schnee sturm gibt wie letztes jahr.
    wir werden sowieso wieder mit den zug anreisen dort hin.


    gruss rosemarie

  • Hallo Ihr!


    Ich werde dieses Jahr nochmal versuchen nach München zu kommen.


    Letztes Jahr habe ich aufgegeben, nachdem ich zwei Stunden mein Auto und die Einfahrt freigeschaufelt hatte. Oben an der Straße angekommen habe ich nämlich bemerkt das die Kreisstraße auch noch nicht geräumt war. Leider habe ich keinen Geländewagen .....


    Aber dieses mal bin ich wieder fest entschlossen! Und vielleicht gibts diesmal ja Frühlingsblumen statt Schnee?


    Viele Grüße


    Jutta und die J`s

  • Ich war schon sooo weit,da hab ich mir gesagt jetzt durch,hab ja klatt das Hotel suchen müssen :D :Doh,Gott,das war das größte Chaos was ich an Schnee je erlebt habe.....unglaublich......aber im März müßte es eigentlich ok sein....doch man weiß ja nie bei den Wetterverhältnissen die wir z.Z. haben....liebe und echt immer noch Schneegestresste Grüße

  • Ich bin auch am Überlegen, ob ich für München melden soll. Eigentlich wollte ich nur noch Nürnberg und dann im Mai Hanau. Aber ich bin echt noch am Überlegen. Wann ist denn Meldeschluss?

  • Hallo Jutta,


    natürlich möchte ich deinen Bussibären sehen und wenn es der Dienstplan zulässt, kommen wir (könnte mal jemand bitte noch ein paar Wochenenden in den März einbauen?)


    Da wir nicht ausstellen wäre wirklich irre viel Zeit zum Ratschen (und einkaufen....)


    So, so, der Bussibär läuft nun nicht mehr unter den J´s, sondern wird extra aufgeführt *gg* der Spitz unter den Spitzen, hihi!


    amüsierte Grüße,
    Beate


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Hab gestern Abend noch mal mit meinem Freund drüber gesprochen, ob wir nach München kommen. Leider nein. Da sind keine Ferien und er hat Samstags Schule. *heul*

  • Hallo Sabrina,
    selber fahren ist angesagt :D :D :D
    Wir werden auf jedenfall mit von der Partie sei, egal bei welchem Wetter !
    Zur Not fahren wir halt schon am Freitag hin und Übernachten bei meiner Freundin -- die von ihrem Glück noch nichts weiß ---

  • Hallo Heike,


    ich hab damit kein Problem lange Strecken zu fahren. Ich hab nur keine Lust alleine zu fahren. Hätte dann nämlich auch gern ein verlängertes WE draus gemacht. Aber das wird ja so nichts.

  • Enrico wird mich für verrückt erklären, wenn ich ihm sage, dann ich nach München zu ner Ausstellung fahre. Aber egal, der hält mich auch so schon für verrückt.


    Ich überlege es mir noch. Ist ja schon ne schöne Strecke und das mit 2 Wauzis. Wird stressig.

  • hi sabrina :D


    nach nürnberg kommst du doch auch :P
    nürnberg ist von mir ca 40 km weg.
    wenn du hier einen tag vorher anreist und erst am morgen dann weiter nach münchen sind es von uns aus bis zur ausstellung nur ca. 170 km.


    habe hier doch auch 2 spitzchen aber des ist doch kein stress :D

  • Hallo Rosi,


    ja, nach Nürnberg kommen ich bzw wir auch. Da hat mein Männe Ferien (Meisterschule) aber im März hat er nicht frei. Mit einem Hund ist ne Ausstellung kein Stress, aber mit zweien ist es schon etwas stressig. Hab ich jetzt erst in Kassel gemerkt, obwohl ich da auch nicht alleine war. Ich hab halt ganz gern immer jemand mit dabei. Dann ist es entspannter. Und wenn ich mit der kleinen im Ring bin, dann ist auch noch jemand da und auf Immo aufzupassen, da der sonst keine Ruhe gibt. (noch nicht)


    Aber ich überlege es mir. Enrico muss sowieso sein o.k. geben, da ich dann wieder sein Auto brauch. Meinst ist etwas klein für Box und Tisch usw.

  • Hy,nach München komm ich noch.Hätte gerne noch meinen süßen B/T Rüden bewertet.Übernachte normalerweise im Arabella im Olympiapark,hat jemand noch ne andere Adresse wo man mit Hunden hin kann????Sabrina,wir könnten auch zusammen fahren????ß