Lord Vedar ist zurück

  • Lord Vedar hat sich prächtig entwickelt,ein wunderschöner Mittelspitz ist er geworden........ich glaub ich behalt ihn selbst und stell ihn ins Register :D :D
    dann kann ich ihn ausstellen :D :D


    Die Streitigkeiten mit Barney haben sich Gott sei Dank gelegt :D :D

  • Hallo Christel,


    wie sieht es aus? behältst du Lord Vedar selbst oder hast du ihn schon vermittel oder steht er noch zur Vermittlung?
    Wüste es gerne da er noch auf der Seite von der Spitz Nothilfe steht.


    Gruß Nicole

    http://www.ruhrpott-spitze.de



    Einen Hund kann man sich halten, aber mit Katzen ist es anders. Die Katze hält sich ihre Leute, denn für sie sind die Menschen nützliche Haustiere. Ein Hund tut uns schön, aber der Katze müssen wir schöntun. Der Hund ist ein Angestellter, die Katze ein freier Mitarbeiter.


    George Mikes

  • Da darf er gerne stehen bleiben.Alles bis heute sogenannte "Spassbieter" 8o
    für mich absolut unverständlich,aber da kann man nichts machen.Vielleicht kommt noch mal jemand der ihn echt gerne möchte.
    Liebe Grüße


    Er wäre schon rausgenommen,wenn er vermittelt wäre oder wenn ich ihn behalten könnte.

  • Hallo,
    kann er als Zweithund gehalten werden? Wir suchen noch einen zweiten Spitz und ich finde ich sehr süß! Die Bedingung wäre allerdings, dass er sich mit unserem Benji verstehen müsste. Hundesportabsichten haben wir auch. Wie wäre es mit ihm bei Agility oder Dog dancing?
    Viele Grüße
    Annika

  • Ach es ist so schade.


    Ich würde den kleinen Kerl ja soo gerne ein neues Zuhause bei mir geben :(:(


    Aber es geht nicht - leider.


    Habe ja schon drei Hunde und bei uns leben insgesamt sechs Hunde.
    Da ist nichts zu machen.


    Habe schon mehrere Leute darauf angesprochen- ob sie ihn nicht mal anschauen wollen.
    Das werde ich auf jeden Fall weiter machen. :(


    Hoffe es findet sich endlich was für ihn
    LG
    Tamara

    LG
    Tamara




    "Je mehr Menschen ich kennenlerne - desto mehr liebe ich meinen Hund ! "


    Das ist kein Hund - das ist Felix :D

  • Tja,ist ja eigentlich wohl der Witz,da wird sich hier über Preise gestritten,aber,daß ein Liebhaber vielleicht mal auf die Seiten der Nothilfe guckt oder im TH......versteh ich irgendwie nicht,da wird lieber beim Händler(wo man nicht weiß was man bekommt) oder beim Züchter gekauft( für viel Geld,und man auch nicht sicher sein kann,was man bekommt),wo ist eigentlich das Problem einen erwachsenen Hund zu sich zu nehmen??? ?(
    Der Welpe bleibt auch nicht klein,in einem Jahr ist er auch erwachsen.....Zucht und Händler könnte man einschränken,wenn man sich öfter mal für ein älteres Tier entscheiden würde........die haben auch das Recht auf ein schönes Leben....egal wie süß das Kindchenschema ist,es ist ruck zuck vorbei..... ?(

  • hallo christel :-) ,


    falls das eine anspielung auf den anderen thread ist, wo gerade preise disskutiert werden ;-) :D :
    es wurde sowohl die nothilfe, als auch die möglichkeit einen erwachsenen hund zu sich zu nehmen erwähnt ;-) . die verfasserin wollte aber einen welpen, hat aber trotzdem geschrieben, dass sie es mal auf den nothilfe seiten versucht :-)


    lg trulli

  • Hallo Steffi,


    ja,manchmal fallen die auch vom Himmel =)
    Es gibt genug Tiere die einmal ein schönes Hause hatten,und wegen besonderer Umstände im TH oder in der Nothilfe landen.
    Auch werden genug Tiere aus dem Ausland "gerettet" die ein neues zu Hause verdient haben.
    Und "nett",nein das werde ich wohl nicht mehr werden :D


    @ Trulli


    natürlich war das eine Anspielung :D

  • Hallo Christel!


    Neben dem Kindchenschema hat der Welpe doch wohl auch noch andere Vorteile, gerade, wenn Kinder im Haus sind, den kann ich mir schön erziehen und sozialisieren


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • In Bezug auf Kinder, kann man sich aber auch über eine Nothilfe oder ein TH den passenden Hund finden. Wir haben 2 Tierheimhunde, die sehr gut mit Kindern klar kommen.
    Das finde ich, ist kein Grund sich einen Welpen anzuschaffen .


    ;)

  • Huhu Christel!


    Sag mal "Piep", hast mail.
    Ist der Lord Vedar noch zu vermitteln?
    Ich glaube, ich hätte da was passendes ;).


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hallo,an alle,der Lord Vedar hat ein neues zu Hause gefunden.
    Hallo,ihr Lieben von der Spitznothilfe,ihr könnt ihn von eurer Seite herunter nehmen.
    Vielen Dank für eure Bemühungen ,ich habe ihn an Bekannte im Nachbarort verschenkt.Da seh ich ihn wenigstens ab und zu mal.


    Liebe Grüße Christel