Ist der Mond mal wieder Schuld?

  • Was ist nur mit den zwei Irren Heute los? Die spinnen echt .Toben wie die Verrückten in der Wohnung rum .Machen den Garten zur Wüste ,oder besser gesagt panieren sich in der nassen Erde usw.Luna hat zur Krönung einen 10€ Schein gefetzt.Jetzt sind sie gerade mal KO und schlafen .Nun wollte ich das Ausnützen und mich auch an meinem freien Tag mal etwas hinlegen aber nix da ich bin auch total aufgedreht. aufgedreht .
    Ist der Mond mal wieder Schuld?
    Ich könnte in die Tischkante beißen.

  • Mach das bloß nicht!!!!Könnte dich nen Zahnarztbesuch kosten,siehst ja was dabei raus kommt wenn fast Uhus unvorsichtig sind,und du erst als Uhu,das Gebiss ist unser ganzes Leben :Ddamit können wirs uns wenigstens noch schmecken lassen..... :D


    Aber mach dir nix draus,alle meine eins und viele Pfoten haben zur Zeit einen Schuß weg,die finden es toll weils kalt ist.... ?( ?(nehm ich einfach mal so an!!!!

  • Ohh haa, Josh ist auch nur noch am rumfegen. Und dabei darf er im Moment gar nciht soo dolle toben. Er hat sich das Bein geprellt. Nie nicht will er ins Auto, macht immer kehrt, wenn er merkt, dass ich die Klappe aufmachen will. Und was macht der Dösel dann?! Klappe steht auf, keiner achtet so wirklich darauf und Josh versucht, alleine ins Auto zu springen 8o. Und ist mit dem Vorderbein gegen die Stoßstange geknallt :(. Nun muss er ein paar Tage an der Leine laufen...was ihm so üüüüüberhaupt nicht gefällt.


    Und überhaupt...ich will auch einen freien Tag :rolleyes:. Und dabei weiß ich jetzt schon, dass ich nächste Woche wieder mal 4 mal statt 2 mal arbeiten muss :rolleyes:.

  • Ich schäme mich überhaupt nicht .Besonders nicht weil der freie Tag ganz und gar nicht so verläuft wie ich das wollte.
    Aber es geht mir etwas besser,weil ich gerade mal wieder so ein schönes Frauenjammergspräch hatte .Hat echt gut getan .Hab mich wieder etwas eingekriegt.
    Danke für,s Gespräch :D
    Könnte vielleicht jemand meinen zwei Irren auch so ein Gespräch halten .
    Die spinnen wirklich Heute.

  • Das liegt am Wetter!


    Meine drehen bei der Kälte auch auf wie dolle, toben und flitzen herum und kriegen sich gar nicht mehr ein, sind total glücklich draußen ... :D


    Mach 'nen Spaziergang! ;)


    Grüßlis

  • Echt die Beiden haben eine Vollmeise.Gerade hatte Kira eine Stoffpuppe im Maul und Luna wollte sie ihr abholen :Kira lies aber nicht los und stand auch nicht auf.Also zog Lua am anderen Ende der Puppe und schleifte Kira durch die ganze Wohnung .Kira stand aber immer noch nicht auf. So haben sie mich jetzt doch noch zum Lachen gebracht.
    Bin ganz schön froh das ich nachher mal eine halbe Stunde zum Einkaufen muss .Ich hasse Einkaufen aber Heute.......

  • Wieder sind meine beiden anders als die anderen. :D
    Die sind den ganzen tag nur am schlafen. :]
    Mache um haölb neun noch nen spaziergang dann rennen DIE und Ich friere ;(.Naja was solls müssen ja auch mal toben obwohl ich sie dazu fast immer freundlich zwingen muss ;)

    Schau in die Augen deines Hundes und sage mir dann das er keine Seele hat.
    (Franz. Dichter)


    Grüße von Sparky,Gismo und Sasi

  • Lici ist auch den ganzen Tag nur am Schlafen. Sie ist ne richtige Schlafmütze. Selbst wenn ich morgens aufstehen bleibt sie noch liegen und schläft weiter. Ausser heute. Da hat sie mich mal wieder geweckt, weil sie raus musste.