Ulrikes "Babys"

  • Hallo,Margret,
    #
    mach kein Sch.....,natürlich wird das wieder,mein Fritzi hat überhaupt keine Lust ihr neues Wohnzimmer zu teilen 8o 8o,wir kurz davor Uhus sind hart im nehmen,und der Appetit von Ulrike ist absolut hervorragend,das ist immer ein gutes Zeichen.... =) =) =) wenn ich euch mal erzähle was sie so alles vertilgt,...Mensch,da kann man echt neidisch werden(ich würde immer dicker 8o)LG

  • Sie hat im Moment keine Zeit fürs Spitz Board.Ich denke frühstens Montag hören wir wieder was.Aber ich kann euch versichern es geht ihr soweit gut.Hat nur ne Menge Arbeit.


    Ich wünsch euch ein schönes Wochenende liebe Grüße Christel

  • Hallo,


    ja. bin im Moment total im Streß. Pendel zwischen Vogelausstellung, Kinderbetreuung (meine Enkel) und meinen Welpchen. Am Montag gleich wieder Arzttermin. Danach werde ich mir die Zeit nhehmen und mal wieder ein paar Bildchen machen und einstellen.


    LG Ulrike

  • Hallo Ulrike,


    kaum bin ich ein paar Tage nicht da und schon purzeln die Welpchen ins Abenteuer Leben - meinen Glückwunsch und alles Liebe für die Kleinen und die Mama :)


    Übrigens ist Nummer 3 ganz entzückend - aber aufgrund der zu geringen Gewichtsklasse lasse ich Mela gerne den Vortritt ;)


    Liebe Wochenendgrüsse von Martina und den gewichtigen Wunderpelzen :]


    ... und Dir sende ich die allerbesten Besserungswünsche !

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

    Einmal editiert, zuletzt von Martina ()

  • Zitat

    Original von Martina
    aber aufgrund der zu geringen Gewichtsklasse lasse ich Mela gerne den Vortritt ;)


    Naja, meine Gewichtsklasse ist ja eigentlich auch im höheren Bereich angesiedelt. Aber...naja...wer weiß das schon so genau :]. Wenn es nach meinem Mann geht, bleibt es eh im Bereich 0 :O. Abwarten!
    Und was die Nummer 3 betrifft, wäre ich ja eh zu spät. Den hat sich ja schon jemand "an Land gezogen" :D. Nicht waahr?!

  • Zitat

    Original von gremlin1
    Jo... :D :D :D


    Gerade verzweifelt am rechnen - ob ich " Nummer 3 " wohl an Silvester in Natura sehen könnte ?!?


    Überlegende Grüsse zum Jahreswechsel von Martina und Familie ;)

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Ha,...du weißt doch Katze im Spitzpelz.Soen Weihnachtsbaum wird gerne ein bischen geräubert,da mal ne Kugel,dort mal ein anderes Anhägsel.... :D 8o
    und vor allem die Lebkuchenanhänger :Dund das sogenannte Lametta sollte man ganz weg lassen,das bekommt ihnen überhaupt nicht.Und bei den Rüden,na,die haben ihn zum anpieseln gerne =) ?(

  • Dann ist es ja gut, dass er bei uns auf nem Tisch steht. Lamette hatten wir sowieso noch nie dran. Und Lebkuchen auch nicht. Nur Kugeln, Lichter usw. Da kann dann ja eigentlich gar nichts mehr schief gehen.

  • Zitat

    Original von Biene
    Ätsche Ätsch


    laß den Zuchtwart erst im Janunr kommen, dann nix guck an Silvester.


    LG Ulrike


    Ja dankeschön Ulrike - dann müssen wir unsere Silvesterpläne wohl doch nochmals überdenken :rolleyes:

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)