Ulrikes "Babys"

  • Hallo,Ulrike,wie wärs,wenn du von deiner kleinen Bande endlich mal Fotos hier einstellst???? ?( ?( ?( ?( ?(
    Die Mamas sind beide bei mir aufgewachsen,und jetzt will ich auch den Erfolg sehen!!!!!
    Und wenn der Foto nicht funktioniert,dann schreib Berichte(kennste noch aus der Schulzeit :D :D :D)


    Erwartungsvolle Grüße alle Pfoten und Christel

  • Der Fotoknipsel ist doch kaputt :O.
    Also Christel, da bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als dass du hinfährst und uns neugierige Bande mit Bildern versorgst :D. Und Ulrike versorgt uns mit den passenden Berichten....bütteeeee iiiii

  • Hallo,


    also mein Knipserchen ist immer noch butt butt.


    Aber schreiben kann ich. Also ....
    Hab zwei mal Babys bekommen. Freu freu


    Von Kira habe ich zwei Mädels und zwei Jungs. (G)


    Von Kassnadra habe ich 1 Mädel und drei Jungs.(H)


    Es ist für mich das erste mal dass ich zwei Mamis mit Babys habe. Kassandras Babys sind ganz dicke Brummerchen und Kiris Babys sind ganz winzig. Es gibt absolut keinen Streß jede Mami darf zur andern Babys gucken ohne genurre oder Neid. Sie putzen auch schon mal die Babys der Anderen. Es macht Spaß zuzusehen.


    Diesmal habe ich Namensprobleme. Bei H heißt das Mädchen Henriette und ein Rüde Hennry. Aber es fehlen noch zwei Namen.
    Bei G ist es noch schlimmer da habe ich nur einen Namen für ein Madchen sie heißt Gina Marie. Es fehlen noch drei Namen.


    Vielleicht fällt euch ja was ein. Mag nur nichts, dass es schon 1000mal gibt.
    Morgen gehen wir wieder in den Fotoladen vielleicht klappts dann auch mit den Bildern.


    LG Ulrike

  • Hallo Ulrike,


    bei G würde mir schon was einfallen...


    G 1 MÄdel


    Ginger
    Gracia
    Grazia
    Gipsy


    2 Jungs


    Gismo
    Gigolo
    Gremlin
    Gangsta
    Grizzly (Bär)
    Grisu
    Godzilla



    H 2 Jungs


    Hurricane
    Honeymoon
    Harmony
    Halloween


    Mehr weiss ich jetzt leider auch nicht. Aber such doch einfach mal bei Goolge nach Hundenamen. Da kommst du auf ganz viele Seiten.

  • Hallo Ulrike,


    da fallen mir mal so ganz spontan ein: Gigolo, Hokuspokus, Hercules, Gwendolyn, Gerry. Die nur mal so ganz auf die Schnelle, ich denke noch mal ein wenig nach 8).


    Es freut mich, dass alle so harmonieren. Schreib doch noch mal was zu den Fraben der Baby´s...bütte.

  • Hallo Sabrina,


    danke für die Mühe, jetzt kommt das ABER: die Namen gibt es schon bei Spitzchen die ich kenne. Bittte mehr Namen.


    Hallo Mela,


    Hokuspokus kenne ich keinen, wird vorgemerkt.


    LG Ulrike

  • Hallo Christel,


    da ich seit einer Stunde glaube, dass ich bald bei Fitzi in der Kiste bin kann ich ja jetzt auf meine letzten Tage alles verraten und du darft mir nicht böse sein. Hi HI Na gut bin nicht so, verraten keinem dass du dir ein Mädchen und einen Jungen in black/tan gesichert hast.
    Jetzt komm aber auch mit deiner Kamera vorbei und mach Bilder das bist du den Anderen schuldig


    LG Ulrike

  • Hi alle hab mir auch mal so`n paar gedanken gemacht über die Namen. Viel is nich dabei rausgekommen.
    Bei den H rüden vieleicht: Henrico
    Hudini
    Hannibal
    Und bei den G`s für rüden:
    Geronnimo
    Giovanni
    Gogo
    Und für ne Hündin äääääähh:
    Gisela :D nee war nur blödsinn
    aber vieleicht Gemina?gibts den namen überhaupt?

    Schau in die Augen deines Hundes und sage mir dann das er keine Seele hat.
    (Franz. Dichter)


    Grüße von Sparky,Gismo und Sasi

  • Weibliche Namen mit G


    Gaga Galena Garbo Geisha Gelatti Geli Gesine Gianna Gigi Gina Ginger Ginny Giselle Gobi Gracey Gremmy Griselda Gwendy Gwenny Gypsy Gabe Gabi Gabriela Gabriella Gabrina Gabrine Gaby Gada Gadrina Gadrine
    Gafa Gaga Gail Gala Galadriel Galaxie Galina Galona Galva Gamba
    Gambana Gamma Gana Ganja Gänseblümchen Gaya Gayle Gazelle Gea Geekie Geisha Gela Geli Gelinda Gelja Gella Gemma Gemse Gena Genia
    Genna Genoveva Georgia Georina Gera Geraldine Gerda Gerdi Georgia Georgina Germany Germina Gerrya Gerta Gesa Gescha Gesell Gesine Gessi Gessy Geza Ghada Ghana Ghina Ghost Gianna Gianni Gibsy Giddy Giga Gigi Gila Giöda Gilka Gilla Gilly Gin Gina Ginette Ginger Ginna Ginny Giorgia Giorgina Gipsy Girlie Girly Gisa Gisela Gisele Gisella Giselle Gitla Gitta Giulia Giulina Giuletta Glamour Glanda Glandi Glanza Glen Glenda Glenn Glöckchen Gloria Glory Gola Golda Goldie Goldy Gonda Goomba Goose Gora Goya Gracey Gracia Graciana Gracie Grazie Graziella Gremmy Greta Gretchen Gretel Griselda Griseldis Grit Grits Grunge Gudila Gudrun Guinevere Gunda Gundana Gundel Gundia Gundina Gundis Gundy Gunilla Gussie Gussy Gutja Gwenda Gwendolyn Gwendy Gwenny


    Männliche Namen mit G



    Gallilei Gary Gaston Geppetto Giacomo Gildo Gino Gismo Gobo Goliath
    Gonzo Goofy Gorki Gremio Gremlin Grimo Gringo Grisu Grizzly Grobi
    Groucho Gucci Guido Gaban Gabar Gabbel Gabor Gabriel Gacholle Gaddy Gaelic Gag Gagy Gageul Gagus Gaius Gaijo Gaijon Gajus Galahad Galan Galdino Galileo Galin Gallan Gallant Gallilei Galileo Gallo Galloway Gallus Gambit Gambler Gambolo Gamcho Gamisch Gameboy Gamma Gandalf Gandhi Gandi Ganit Gany Ganymed Garant Garanto Garbo Garbun
    Garcon Gard Gardeur Gardo Gardon Gardy Garell Garello Garellos Garfield
    Gargameel Gargoyle Garetto Gari Garibaldi Garlic Garou Garp Garret Garro
    Garry Garwin Gary Garymore Gasco Gascore Gascoigne Gaston Gatame Gator Gatorade Gatsby Gatze Gatzo Gauch Gauche Gaucho Gauchov Gaudi Gaudie Gaudino Gauner Gavin Gaylord Gazpacho Geck Gecko Geezer Gelati Gelato Gelo Gemini General Genesis Genghis Genie Genis Genius Genkai Genko Genkos Genle Genles Genni Geno Gentleman Geo Geoffrey Geordy Georg George Geppetto Geppo Gerald Geraldo
    Geri Gerlis Gerlo Gerlos German Germaine Gero Gerold Gerolf Geron
    Geronimo Geronimus Gerono Geros Gerrie Gerrit Gerro Gerry Gershwin Ghino Ghiradelli Ghostbuster Giacomo Gian Giancarlo Giano Gibo Gideon Gidget Gido Giggles Gigolo Gil Gildo Gilian Giliano Gilko Gilkos Gill Gilles Gillian Gillano Gilligan Gillou Gillous Gilmor Gimp Gimpo Gimmick Gingo
    Gingolo Gino Ginolo Ginseng Ginster Gipsy Giovanni Girando Giro Gisbert
    Gismar Gismo Giso Gitano Giuiliano Giulio Gizmo Gladstone Glenn Glennan
    Gloriam Gnom Gobble Gobi Goblin Gobo God Godo Godoron Godzilla
    Goethe Going Goliath Goldi Golf Goliath Gollum Gollus Golo Gomer
    Gomez Gonzales Gonzo Goober Gooch Goodwin Good Goody Goofy Gopher Gorden Goran Gorbi Gorby Gordan Gordeno Gordie Gordo Gordon Gorgeous Gorilla Gorki Gorky Gota Goto Götz Goy Goya Graciano Graf Granate Granbull Grand Grandeur Grandmaster Grand Prix Granit Grant Grapevine Grappa Grave Great Greco Green Greg Gregor Gregory Greif Gremio Gremlin Grey Greystoke Grex Grille Grimm Grimo Gringo Grischa Grischan Grisu Grizel Grizzly Grobi Groll Gromit Groucho Grouer Grover Grudo Grumpy Grunt Guacamole Guamo Guaymas Gucci
    Guero Guffaw Guido Guildo Guiness Gulliver Gumball Gumbo Gumby Gummibärchen Gummie Baer Gump Gumps Gun Guna Gundo Gundolf Gundolfo Gunnar Gunner Gunolf Gunter Gunther Gunzilo Gurian Guru Gurvan Gus Guscha Gustaaf Gustav Gusti Gustl Gusto Gutscho
    Guy Gyro


    Männliche Namen mit H


    Halef Hamlet Hardy Harley Harpo Harras Harro Harry Harvey Hastings
    Havas Heintje Helge Henry Henson Herby Heros Higgins Hippie Hobbit
    Hokus Houdini Houston Howard Hulot Humphrey Hunter Hägar Hadamar Hademar Hades Hadewin Hadi Hado Hadschi Hagan Hägar Hagen Haggard Haggy Hago Haiko Hairy Haimo Haino Haio Hajak Hajo Hako Hakom Hakon Haldor Halef Halen Halento Halet Haley Hallodri Hallodrio Halord Halto Halton Halunke Halvar Halvor Hamfry Hamilton Hamlet
    Hamson Hancock Hander Handover Handsome Handy Hanjo Hank Hankan Hanke Hanker Hanko Hankos Hankosta Hannes Hannibal Hanno Hans Hansel Hänsel Hansi Happy Harald Haras Harasto Harbin Harbo Harbolo Harbolos Hard Hardi Hardis Hardo Hardy Harko Harky Harlekin Harley Harmony Harol Haros Harper Harpo Harras Harri Harris Harrit Harro Harron Harros Harry Harson Hartim Harto Hartos Harun Harvey Hasard Hasco Hase Häsel Hasi Haskell Hasko Haspar Hasper Hassan Hasso Hastalavista Hathox Hatschi Hatton Hatty Havas Havel Haven Havoc Hawk Hawkey Hawkeye Hawky Hayo Hazan Hazel Hazer Heartbreaker Hearts Heathcliff Heavy Hector Hedgehog Heiko Heilo Heimo Hein
    Heiner Heino Heintje Heinzelmännchen Heinzi Hektor Held Helge Helios Hellas Helmar Helmer Helmo Helmut Helvi Helvus Hendric Hendrik Henkey Henky Hennes Henry Henric Henricus Henrik Henrique Henry Henson Herakles Herbie Herby Hercules Herdis Herion Herionto Herko Herkos Herkules Herman Hermann Hermes Hermi Hermit Hermy Hero
    Herodes Herold Heroldo Herolf Heron Herono Heros Heroso Herrmann Herr Meier Herr Müller Herr Nielson Herr Schmidt Herr Schröder Herro
    Herros Hertog Herulf Herzog Hestor Heyco Heyko Hias Hickory Higgins
    High Highlander Highnoon Hilko Hilmar Hinrich Hinrik Hinz Hiob Hip Hop
    Hippie Hippo Hippodrome Hitchcock Hitschcock Hobbit Hobo Hocuspocus Hogan Hoku Hokus Hokuspokus Holger Hollio Hollis
    Hollywood Holmes Holy Holyfield Homeboy Homer Homey Honcho Hondo Hondos Honeybear Honeybee Honeymoon Honef Honfy
    Honk Honki Honkin Honky-Tonk Hooch Hood Hook Hoomer Hoover Hoppel Hoppi Hops Horatio Hörby Horizon Hormes Hörmy Horus Hoshi Hoss Hot Hotdog Hotshot Hotzenplotz Houdini Houston Howard Howler Hubbabubba Hubble Hubertus Hubsi Huck Huckleberry Hudson Hugger Hugh Hughes Hugo Hühnchen Hulk Hulot Hummel Humphrey Humpti-Dumpti Hundilein Hungry Hunter Huntress Hups
    Hupsy Huranke Hurricane Hurry Husar Huschel Hussan Hutch Hutchinson Hutty Huutch Hutzelmann


    Ich hoffe, dass diese Namen dir zur Auswahl reichen! Kann allerdings sein, dass manche Namen doppelt sind.

  • Hallo Sabrina,


    hab sie ausgedruckt und sezt mich jetzt zu den Welpchen um zu sehen was passt.
    Ich wollte ja mein Hündchen Ging Gong nennen aber Stefan flitzt im Dreieck wobei ich finde es hätte vortrefflich gepasst. Kann mich diesmal einfach nicht entscheiden. Bin der Meinung dass der Name irgendwie zum Hund passen sollte.


    LG Ulrike

  • Zitat

    Original von Biene
    Hallo Christel,


    Jetzt komm aber auch mit deiner Kamera vorbei und mach Bilder das bist du den Anderen schuldig


    LG Ulrike


    fff DAFÜR :D.


    Übrigens finde ich Ging Gong auch klasse.

  • Habe auch noch mal ein wenig gestöbert:


    Haribo, Happiness, Hamlet, Haven´s Angel, Higgins, Hilary, Hitchcock, Hoppla, Highlight, Galaxie, Ganove, Gauner, Grand Fleur, Graffiti, Graf Speedy, Gollum, Golden Dream, Gogo, Ginger, Ghost.


    Vielleicht ist ja was dabei.

  • Zitat

    Original von gremlin1
    .....und jetzt dürft ihr alle raten,welche Farbe die wohl bekommen werden.??


    :Dliebe Grüße


    Ach Christel, spätestens wenn Ulrike die Farben verraten hätte, wären wir auch von alleine drauf gekommen...wetten? :D