CAC Belgien

  • hallo @ all,
    denke ich mache ein neues thema auf. gehört halt nicht nach dortmund.
    wir sind müde wieder zurück aus belgien.
    6 uhr in der früh los und um 20 uhr wieder zu hause.
    aber es war toll.
    ayani in der babyklass vv, best baby ging an ihren halbbruder, da sie in der gangwerksprobe mir in die waden beíßen mußte, lächel..... morgens beim üben ist sie wie ein junger gott gelaufen und hat ihren halbbruder stehen lassen.aber egal, sie hat es für ihre 5 monate toll gemacht. der richterbericht ist klasse und der richter hat bei ihr sehr viel gelacht, was so ziemlich das einzige mal an diesem tag war.
    inay mußte/durfte champ.klasse laufen, da es dort keine ehrenklasse gibt. sie war mit 2 hündinnen zusammen im ring und hat alt älteste ( mit großem abstand ) hündin ein v 2 und das res.cac geholt. juhu..... was will ich mehr. 2 pokale haben wir mitgebracht, wobei ayani`s größer ist als inay`s.
    die tage bekommt ihr auch bilder.
    l.g.
    angelika

  • Na, da gratulieren wir doch ganz herzlich! fff
    Naja- das mit der "Gangwerksprobe" hatte Ayani einfach falsch verstanden- sie dachte sie sollte mal Dein Gangwerk probieren.. ;)
    War halt ein Missverständniss! =)

  • ach... es war schon lustig!!!! sie ist ja auch nóch sooooo klein!!
    aber sie hat schon super vor dem richtertisch gestanden und man kann halt noch nicht alles toll machen.
    steffi:
    ich denke nächstes jahr werden wir uns treffen und dann kannst du sie live und in farbe erleben, aber glaube mir, sie ist eine rakete ( meine ihr temperament )
    l.g.
    angelika

  • hallo steffi,
    ja, das ist inay. ayani ist jetzt schon größer als inay. ayani hat die größe und die knochenstärke, die ich mir bei inay gewünscht hätte. aber wie heißt es so schön!!! keiner ist vollkommen. inay ist so wie sie ist schon gold richtig.
    l.g.
    angelika

  • hallo annette,
    nein! ich komme nicht nach stuttgard. ayni iat ja noch babyklasse. nächstes jahr in castrop.rauxel fängt unsere richtige ausstellungszeit an.
    aber euch dort viel erfolg
    l.g.
    angelika

  • Hi Annette!
    Stellst Du aus in Stuttgart?
    Ich werde mich kurzfristig entscheiden, dort als Besucher mit hin zu fahren.


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Huhu Silke,
    ich glaub es ja nicht.... ist das Klasse *freu*
    Es muss doch endlich auch mal klappen, dass Du schöne Bilder von meinen Mäusen machst iiiii
    Da werde ich Smilla aber gaanz gaanz weiß waschen :D Damit alle eine Sonnenbrille brauchen 8)


    @Geli
    ich denke ab nächstes Jahr werde ich mit Smilla auch einige Ausstellungen mehr besuchen. Auch Ausland ist geplant (Luxembourg) :]


    Viele liebe Grüße
    Annette