Mittelspitze graugewolkt?

  • Wenn euch mal langweilig ist könnt ihr mir ja mal ein paar Bildchen von graugewolkten Mittelspitzen einstellen :D


    @Beate: Übrigens, das mit dem Familienzuwachs hat sich vorerst erledigt, wir haben uns entschlossen doch noch zu warten mit dem 3. Hund. Vielleicht kann ich meinen Mann doch noch zu einem Spitzchen überreden :D

  • Hallo Jessica,


    eine sehr kluge Entscheidung - viel Glück beim Überreden!!!


    Foto einstellen mache ich später - PC hat jetzt keine Lust *Mistding*


    graugewolkte Grüße,
    Beate


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Uiii, sind die klasse!!! Danke Beate! Die werd ich gleich meinem Männe zeigen :D Die gefallen ihm bestimmt auch gut. Ich bin ja so verliebt in deine Süßen!

  • Zitat

    Original von Spitzentrio



    PS: Soll ich noch mehr Bilder einstellen?


    Hi Carola,


    schön wieder von dir zu lesen. War das eine Frage ? :D Je mehr desto besser. Deine Arabella gefällt mir besonders! :)

  • Ich warte gerne :D Wenn ich dann auch schöne Grauchen Bilder bekomme
    Mein Männe hat sich heute bei den Bildern ein "hmmm hübsch" raus gezwungen. Und dann "aber viele Haare, gell" :D :D :D
    Er ist halt eher der Molosser Fan.

  • Weiss er denn nicht, dass unsere Spitzchen pflegeleicht sind. Einmal die Woche bürsten reicht normalerweise vollkommen aus. Ausser im Fellwechsel. Da ist täglich schon besser. Aber das dauert ja nicht lange.

  • Zitat

    Original von Zwergspitz_Lici
    Weiss er denn nicht, dass unsere Spitzchen pflegeleicht sind. Einmal die Woche bürsten reicht normalerweise vollkommen aus. Ausser im Fellwechsel. Da ist täglich schon besser. Aber das dauert ja nicht lange.


    Doch das weiss er :D Aber ich habe eigentlich keine Bedenken wegen meinem Spitzerl. Er weiß doch wie sehr ich die Spitze liebe. Und solange noch ein Molosser für ihn mit im Haus ist darf ich auch einen Spitz.
    Wir haben ja eine Boxerhündin und einen Spitzmix.

  • Hallo Jessica,


    irgendwie komme ich vom Miniwolf einfach nicht los - aber ich versuch´s ja auch erst gar nicht *gg*
    Die HP ist aber noch voll in Arbeit =)


    miniwölfische Grüße,
    Beate mit Miniwolfrudel


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Hallo Beate,


    ich schließ mich an "von den Miniwölfen" hört sich irgendwie edler an als die anderen Varianten fff


    Ich bin ja total begeistert von den graugewolkten Mittelspitzen *neidisch bin* ;) .............aber mal sehen, was die Zeit bringt :D jetzt muß erst mal Lina ordentlich erzogen werden und dann kann ich mir ja immer noch was überlegen........... :D


    Halte uns ja immer auf dem Laufenden! 8)


    Lieben Gruß
    Susanne

  • Hallo,


    und bringe mich nicht in verführung...........
    ich muß mehr Stricken als hier Bilder zu schauen. Sie sehen in Graugewolkt auch super aus und Spitze sind Pflegeleicht, was viele ja bezweifeln :D


    Grüße Nicole

    http://www.ruhrpott-spitze.de



    Einen Hund kann man sich halten, aber mit Katzen ist es anders. Die Katze hält sich ihre Leute, denn für sie sind die Menschen nützliche Haustiere. Ein Hund tut uns schön, aber der Katze müssen wir schöntun. Der Hund ist ein Angestellter, die Katze ein freier Mitarbeiter.


    George Mikes