Nette Welpenfotos?

  • Zitat

    Original von Jutta und die J`s


    Mein Kronprinz heißt Jakobus und ist der dicke Brausebär. :D


    Hallo Jutta,


    wenn ich also nichts falsch verstehe, darf man Dir zum neuen Familienmitglied Jacobus gratulieren :]


    Ich freue mich ganz doll für Dich und auch auf viele weitere Bilder von diesen knuddeligen Welpen ( die Folter in diesem Forum nimmt wahrlich kein Ende ... )

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Hallo Ihr!


    Vom Vater habe ich leider kein Foto, wird aber bei nächster Gelegenheit nachgereicht! Versprochen!.


    Das kleine Grautier ist ein Rüde und hätte mir von der Farbe sehr gut gefallen. Mei? Aber wo der Herz halt hinfällt????


    @Martina!


    Ja, Du darfst mir gratulieren unser Rudel hat endlich den Kronprinzen gefunden, den es gesucht hat. Wir hatten ja schon ein paar Anläufe, aber jetzt hat es gepasst. :D
    Ich hoffe das Jakobus noch viel von Papa Jack lernen kann und das er mal ein ebenso souveräner Rudelführer wird. Jack wird zehn und Jaso ist bald acht, da wird es höchste Zeit für einen Prinzen, der mal das Zepter übernehmen kann.
    Ich hoffe sehr das ich mich nicht getäuscht habe und das Jakobus so cool bleibt, wie er sich im Moment zeigt.


    Hier nochmal ein Bild vom "Grautierrüden" für Christel ....

  • Ok,was sind sie von der Größenordnung???Ist der Papa auch so groß wie die Mama?Dann Mittelspitze,oder?????
    Ich find ihn sooo schön,aber ich möchte gerne ein Mädchen..........und ganz im Ernst er würde mir auch sehr gut gefallen.....grübel ?( ?( ?( ?( ?(
    liebe Grüße

  • Na, das ist ja klasse. Dann ist ja der kleine schwarz/weiße noch für mich da :D. Das wäre nämlich mein absoluter Favorit. Einfach nur zu süß.


    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied, Jutta fff

  • Zitat

    Original von Jutta und die J`s


    Ich hoffe das Jakobus noch viel von Papa Jack lernen kann und das er mal ein ebenso souveräner Rudelführer wird.


    Hallo Jutta,


    ich habe mit meiner Grossen auch eine sehr souveräne Rudelchefin und kann nur bestätigen, dass dies von unschätzbarem Vorteil für die Prägung eines Welpen ist.
    Für die nächsten Wochen wünsche ich Dir die nötige Geduld und dann darfst Du Deinen kleinen Jakobus endlich nach Hause holen :)

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Ich könnt' mich mal wieder nicht entscheiden ... :rolleyes:


    Gut, dass ich es nicht muss! ;) Neee wat süß! Und der Papa - der gefällt mir auch "zum Einpacken"! So ein toller Blick!


    Liebe Grüße

  • Hallo Leona,


    vom Papa gibt es leider noch kein Foto - da hast Du Dich wohl vor lauter pelzigen Wonneproppen ein bisschen verguckt ;)

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Hallo!



    Zitat

    Original von Martina
    Hallo Leona,


    vom Papa gibt es leider noch kein Foto - da hast Du Dich wohl vor lauter pelzigen Wonneproppen ein bisschen verguckt ;)


    Ja, ja, die Leona!
    Immer schnell mit ihrer Meinung!
    Bei Welpenbildern und bei Dissidenzzucht! ;)



    Alles Gute!


    Sebastian.

  • O.K. - Tante Lisa - in deren stolzen Blick könnt' ich mich vergucken :D


    @Sebastian: Ach ja? Welche Weltmeisterpapiere wurden ihr denn auf welchen Hausmeister-Ausstellungen ausgestellt?


    Sebastian: Ausgerechnet Du hast (mich) immer noch nicht begriffen ... Von Dir würde ich es aber erwarten!


    Grüßlis

  • Hallo Leona!



    Das war scherzhaft gemeint!
    Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen.


    Es war nicht meine Absicht, Dich beleidigen zu wollen!



    Alles Gute!


    Sebastian.

  • Zitat

    Original von Balou_2004
    Das war scherzhaft gemeint!
    Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen.


    Es war nicht meine Absicht, Dich beleidigen zu wollen!


    Weiß ich, weiß ich,
    manchmal weiß man "virtuell" aber nicht genau, wie etwas gemeint ist. Es fehlen ja Stimme, Blicke, Lachen oder Ernsthaftigkeit in den geschriebenen Worten.


    Solltest es aber als Kompliment begreifen, dass ich von Dir etwas erwarte, was ich bei weitem nicht von jedem erwarten kann, nämlich Differenzierungsfähigkeit und keinerlei Meuchel-Absichten ;)


    Grüßlis

  • Hallo Leona!



    Zitat

    Original von Leona
    Es fehlen ja Stimme, Blicke, Lachen oder Ernsthaftigkeit in den geschriebenen Worten.


    Aber ein Emoticon habe ich verwendet.
    Viel mehr steht einem ja nicht zur Verfügung!



    Alles Gute!


    Sebastian.