Urlaubsimpressionen..

  • Liebe Foris,


    natürlich kann ich nicht so einfach aus dem Urlaub wiederkommen und keine Bilder mitbringen, oder?


    Also zeige ich Euch einfach einen bunten Querschnitt aus noch vieieiel mehr Bildern, die ich aber erst noch bearbeiten muss.



    Der Blick von unserer Terrasse -abends :



    Natürlich musste Lucky auch gleich schauen, was es da zu sehen gab ("Kann man das essen??"):



    ..und schon beim ersten Spaziergang zeigten sich diverse "Schätzchen"...




    Auf einem unserer Ausflüge entdeckten wir ein kleines Dorf mit einigen "Besonderheiten"...











    Soviel für den Anfang.....

  • Hallo,Barbara


    was für schöne Bilder,ist das ein Künstlerdorf?Und wo?


    So richtig was für die Seele.Ihr habt euch bestimmt prächtig erholen können.
    Und bitte noch mehr Bilder.......


    Liebe Grüße alle Pfoten und urlaubsreife Christel

  • In einem kleinen Bergdorf in Ligurien- es heißt Valloria - haben Künstler die verschiedensten Türen bemalt bzw verziert. Man läuft also durch das Dorf und sucht die bemalten Haustüren...
    Die Künstlervereinigung wollte damit dem Dorf eine gewisse Bekanntheit-und so ein Auskommen sichern....





    Zudem haben wir auch eine Menge Tiere gesehen...






    ..und natürlich...



  • Och was für'n süßes Schätzchen ... :D


    Ne - mal ehrlich: Wie hast Du das Mäuseken denn auf's Bild gekriegt? =)
    Lebt es nocht? ?(


    Schöner Bericht! Macht Lust und Laune ...


    Vielleicht noch ein bißchen mehr - ???


    Liebe Grüße


    mit Zorbas und Jesse James im Herzen,
    Mojo und dem frechen Chillywicht auf Erden


    Fröhlich, fröhlich, fröhlich,
    wie die Hunde glücklich sein können,
    einfach so, mit der Unumschränktheit
    unverschämter Natur.
    Pablo Neruda


    http://www.hunsrueck-hoehen-hunde.de

    2 Mal editiert, zuletzt von Leona ()

  • Also, ich hoffe , daß die kleine Maus noch lebt - aber falls sie es nicht mehr tut, ist es zumindest nicht unsere Schuld :]....


    Das war unser erster Spaziergang in dieser Region -ich lief wie immer, wenn ich fotografieren will, hinter meiner Familie- die Hunde vorraus. Eigentlich war ich stehen geblieben, um einige Blumen zu fotografieren- als ich´s im Augenwinkel rascheln sah... bei genauerer Betrachtung saß die kleine Maus ganz gelassen vor ihrer Wohnhöhle und wartete brav bis ich sie im (Foto-)Kasten hatte!! :)



    Bei diesem "Torpedo" wäre sie sicher nicht sitzen geblieben...





    ..genauso wenig wie bei dieser "lautstarken" Truppe...




    Aber es gibt auch noch viele andere sehenswert Dinge dort..



  • Da hätten wir -zum Beispiel- mal einen "Hundegesellen", der dort vor dem Geschäft seines Frauchens die Passanten "beäugte"...




    ...oder die Türe, die gleich den Vorschlag zum "Mittagessen" mitbeinhaltet...



    ..oder diese besonders originelle Türe...




    Fortsetzung folgt.... ;)