Stuttgart 04.November 2006

  • Hallo Sabrina,


    mal einen kleinen Tip, nehme doch eines ihren Lieblingsleckerlie mit in den Ring, aber bitte nicht das Beste, ansonsten hast Du einen zweibeinigen Spitz an der Leine. Bei Kira klappt das eigentlich ganz gut, nur Arabelae drängt auch immer wie verrückt aus dem Ring herraus, die mag das einfach nicht.


    Viele Grüße
    Carola


    PS: Winterrreifen nicht vergessen. ;) War ein Scherz, bis in Stuttgart mal Schnee liegt. :D

  • Hallo Carola,


    daheim klappt das mit dem ordendlich Laufen gar nicht mal schlecht. Hab dann auch immer ein Leckerlie in der Hand. Aber ab und an ist sie dann tatsächlich 2 beinig. Aber naja, wird schon schief gehen.

  • Hallo,und vergeßt nicht uns paar Ergebnisse mitzubringen!!! :D
    Wollte ja auch morgen just for Fun hin fahren,muß aber eine Menge wegarbeiten.Wünsche allen Ausstellern viel Erfolg und den Anderen viel Spaß und lasst gleich was von euch hören(vielleicht ein Bild???)


    Also bis morgen ,und nicht verschlafen :D :D :D :Dliebe Grüße Christel


  • Fahren müssen wir nur etwa 1 Stunde. Aber ich muss SA arbeiten ;(
    Ich bin aber in Gedanken bei dir und Lici am SA. *daumendrück*


    Bilder machen ist in diesen Hallen immer ein bisschen schwierig irgendwie sind die immer so dunkel. Dieses Jahr nehmen wir die CAM mit.

  • Mann, hast Du es gut Sabrina, wir fahren um 3Uhr los und das als Besucher :D, eigentlich lohnt es sich gar nicht, ins Bett zu gehen, um 2 Uhr ist die Nacht um!


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

    Einmal editiert, zuletzt von WaukiDino ()

  • Hallo,


    Lici ist fertig! Sie hat ein SG4 bekommen. Sie hat mir auch nicht ins Hosenbein gebissen. *freu* Angeblich würde sie hinten links lahmen. So ein Quatsch! Werde es aber trotzdem nächste Woche mal vom TA kontrollieren lassen. Hier schon mal die ersten Bilder.


  • Hallo Sabrina,


    ihr seit ja schon wieder da. Da wart ihr aber schnell fertig. Herzlichen Glückwunsch zu der Platzierung!
    Lici kann ich zwar nur je stückchenweise sehen ;), aber sie ist einfach eine hübsche Maus.

  • Hallo Mela,


    nein wir sind noch nicht zurück. Hab den LapTop dabei und hab mich von hier aus ins Internet eingewählt. Geht ja schliesslich auch.


    Das Bild ist leider etwas gross geworden. Sorry.

  • Hallo Spitzfreunde!



    Zitat

    Original von Mela
    Lici kann ich zwar nur je stückchenweise sehen ;), aber sie ist einfach eine hübsche Maus.


    Größer als im Original! :)



    Alles Gute!


    Sebastian.


  • Nicht unbedingt. Es trifft ungefähr die Originalgrösse. Sie ist schon recht gross.

  • Hallo Sabrina!



    Zitat

    Original von Zwergspitz_Lici
    Nicht unbedingt. Es trifft ungefähr die Originalgrösse.


    Auf einem 12 Zoll Monitor oder auf einem 24 Zoll Monitor? ?(



    ;) (Alberner Scherz, ich weiß!)



    Alles Gute!


    Sebastian.

  • Hallo,
    wir sind auch wieder gut nach Hause gekommen.
    Und nach dem heutigen Tag darf sich Smilla "Jugendsieger Baden-Württemberg" nennen. :] Und die zweite Anwartschaft zum deutschen Jugendchampion gab es auch. Bin richtig stolz auf meine kleine Maus, weil sie den Trubel ihrer 1. großen Ausstellung sehr gut gemeistert hat.
    Leider sind wieder alle Ringfotos verschwommen. Hier eines, das einigermaßen geht :)


    Grüßle
    Annette

  • Glückwunsch an euch. :D
    Freue mich schon auf morgen da werden wir vor Ort sein. Leider sind die Spitze ja heut gewesen ;( aber vielleicht sehen wir noch ein paar Besucherspitzchen...


    @Annette: Boah Jugendsieger BaWü. Schöner Titel =) Smilla sieht toll aus!