• Ist sie jetzt berühmt?


    Jarana ist im neuesten Fressnapfjournal auf Seite 14 zu sehen, sie posiert zum Thema Apportieren mit ihrem Ball.


    Das Bildchen drunter ist ihr großer Freund Sockerl mit der Frisbeescheibe und die Schafe zum Thema Treibball hat die Fotografin auch bei den J`s gefunden.


    :D


    Viele Grüße


    Jutta und die J`s

  • Hallo Petra!


    Ich käme niiiiiemals auf die Idee das irgendjemand etwas anders als furchtbar stolz auf mein Jaranamädchen sein könnet. :D


    Es wird sicher noch mehr Bilder von ihr in verschiedenen Zeitschriften geben, denn sie sieht einfach süß aus wenn sie mit der Kamera flirtet.
    Sie hat tatsächlich die geworfenen Bälle der Kamera gebracht und nicht mir. Richtig schlau!


    Es gibt noch ein paar wirklich süße Bilder, wie sie sich auf einer Liege räkelt. Da war sie echt gut drauf und hat posiert mit Augenaufschlag und allem Drum und Drann. Ich hoffe das ich die Fotos bald bekomme, dauert immer ein bisserl.


    Den Artikel vom Fressnapf traue ich mich nicht zu kopieren und einzustellen. Ich will ja keine Urheberrechte verletzen. Also müst Ihr alle zum Fressnapf laufen, wenn ihr neugierig seid ..... :P


    Dafür noch ein Bildchen von meiner nassen Jarana, von heute .... wir hatten Dauerregen!

  • Zitat

    Original von Jutta und die J`s


    Es gibt noch ein paar wirklich süße Bilder, wie sie sich auf einer Liege räkelt. Da war sie echt gut drauf und hat posiert mit Augenaufschlag und allem Drum und Drann. Ich hoffe das ich die Fotos bald bekomme, dauert immer ein bisserl.


    Den Artikel vom Fressnapf traue ich mich nicht zu kopieren und einzustellen. Ich will ja keine Urheberrechte verletzen. Also müst Ihr alle zum Fressnapf laufen, wenn ihr neugierig seid ..... :P


    Schade - der nächste Fressnapf ist so weit von uns entfernt, da komme ich unmöglich zu Fuss hin :rolleyes:


    Aber auf die anderen Bilder warte ich gerne, denn die werden dann doch sicherlich eingestellt - hoff ...


    Meinen Glückwunsch Jutta - Du kannst stolz auf Deine Kleine sein :)

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Hallo Jutta ;)


    Du olle Angeberrin :P aber jarana ist ja auch wirklich zuckersüß ;), schön das ich sie so oft im orginal beobachten kann und die anderen nur bilder sehen *sfg* :P :P :P :P :P


    bis denne


    katja