Umzug der Hunsrück-höhen-Hunde beendet

  • .... aber das dicke Ende - die einrichtung des neuen Platzes und vor allem die Einzäunung - steht noch bevor!


    Wer mal gucken will, kann das auf der HP unter "Aktuelles" tun.


    Grüßlis

  • Ääähm - ups... . :O 8)


    Ich meinte die Bilder auf der Homepage, die auch? Äh, Leona, vielleicht hättste doch lieber ein paar Kommentare zu den Bildern schreiben sollen, für so Stoffel wie mich... . Ich dachte echt, das wären Bilder vom Aufbau (die neuesten zuoberst...) und nicht vom Abbau... . Als E ntschuldigung kann ich nur vorbringen, daß ich noch nie in Gödenroth war (was ein echtes Manko ist...) und den Platz nicht so kenne... :D 8)

  • ups .....Eigentor *seufz


    Ich meinte das hier im Forum ;(


    Nachtrag :


    Mal eben flink auf die HP der Hundsrücker geguggt, die letzen 2 sind vom neuen Platz und die anderen sind Abbaubilder

  • :D Ja, dankeschön, Horst. Genau.


    Aufbau kann erst erfolgen, wenn alle aus dem Urlaub zurück sind und wir den neuen Zaun haben, der uns über 2000 Euro kosten wird - die haben wir aber nicht.


    Ich habe den alten Platz geliebt - und weine ihm Tränen nach! Wir haben diese Matschpampe wunderschön gestaltet gehabt (nachzusehen auf der HP - Galerie "Unser Platz" - entsteint, entdistelt, entmatscht, eingesäet, bepflanzt u.v.m.


    Jetzt der neue Platz: sieht grün aus, hat aber bei weitem nicht so einen guten Unterboden wie der alte, außerdem z.Z. voller Kronkorken, Glassplitter ... - na, und Steine ...


    Dafür ist er viel größer, und wir haben Anschluß an Strom und Wasser (hoffen wir, dass das nicht noch wer weiß was zusätzlich kostet, sondern über der Sportverein laufen kann; z.Z. wie gesagt keine Entscheidungen möglich, weil viele in Urlaub sind).


    Zweimal im Jahr muss der Platz geräumt werden: für die Kirmes, und für das firefuckers festival. Daher auch ein "Spezialzaun": abbaubare Elemente.


    Nichts ist einfach ! *seufz*

  • Oh, das mit dem zweimal im Jahr räumen ist ja doof... . Aber dafür sind Strom und Wasser ein echter Vorteil! Ich wünschte, ich könnt´Euch helfen... .

  • Hallo Leona,
    ach ja der schöne alte Platz,seufz.
    Aber was solls, man muß es halt nehmen wies kommt.
    Wünsche euch alles Gute für den neuen Platz.
    LG Margret

  • Hallo Leona,


    um die Arbeit mit dem neuen Platz beneide ich Dich wahrhaft nicht - aber besser ein neuer arbeitsintensiver Platz als gar kein Platz ;) Allerdings sind 2000 Euro für einen Zaun eine gewaltige Menge Geld - gibt es da vielleicht die Möglichkeit eines Zuschusses, wenn der Zaun schon abbaubar sein muss ?


    Was Strom- und Wasseranschluss angeht, solltest Du Dich vorsorglich wohl auf einen Kostenfaktor einstellen - zumindest kenne ich es so von unserem Hundeverein :rolleyes:


    Weiterhin frohes Schaffen wünscht Martina

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)