neues Forum für Spitzvermittlung

  • Soooo, ich habe euch jetzt ein neues Forum für die Spitzvermittlung gemacht.
    Ich hoffe nur, daß es auch genutzt wird.


    Ich werde irgendwann anfangen, zu verschieben.....
    vielleicht kann mir Horst ein bißchen helfen dabei?


    Im Moment muß ich aufhören, sonst krieg ich Ärger mit meinem Chef, weil es eigentlich meine Arbeitszeit ist 8o :P

  • Cool 5), ratzfatz aus dem Boden gestampft, sieht gut aus Petra.
    Also, Flocke und Fips in "vermittelte Hunde" *stolzbin*, obwohl ich von Flocke leider nix mehr höre, aber Fips geht am 23.7. mit aufs Spitzgruppentreffen und dann gibts neue Bilder und einen Bericht!


    Klar, muß Horst verschieben helfen, dem sein Chef hat nämlich nix dagegen :P!


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Das neue Vermittlungsforum finde ich eine gute Sache. Eine Frage: Weil ja hier die Meinungen über Auslandsimporte auseinander gehen: Darf man auch Spitze von Hundehilfen aus dem Ausland (Spanien, Ungarn usw.) einstellen oder sollen es nur Spitze aus deutschen TH sein?


    Liebe Grüße Jessica mit Julchen

  • Ich finde, es sollte nichts verboten werden ...


    Aber natürlich sollte die Herkunft eines Hundes, seine bisherigen Umstände, mitgeteilt werden.


    Grüße

  • Na bitte - klappt doch wunderbar! :D Ist doch schön, zu sehen, daß es hier auf jeden Fall wenigstens schon mal ein Mitglied gibt, welches in der Lage ist, einen Spitz zu erkennen, ohne dafür eine Gebrauchsanweisung zu benötigen - und das, obwohl sie selber einen Mix besitzt!

  • Hallo Jessica,


    dass ich keine Probleme mit ausländischen Spitzen habe, dürfte inzwischen ja hinlänglich bekannt sein :)


    Und ich glaube auch nicht, dass hier irgend jemand eine Gebrauchsanweisung zum Einstellen von Spitzen bzw. Spitz-Mixen braucht - egal ob er keinen Hund, einen Mix oder einen Papier-Rassehund hat :D


    Sonnige Wochenendgrüsse von Martina

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Zitat

    Original von Taschenwolf
    Na bitte - klappt doch wunderbar! :D Ist doch schön, zu sehen, daß es hier auf jeden Fall wenigstens schon mal ein Mitglied gibt, welches in der Lage ist, einen Spitz zu erkennen, ohne dafür eine Gebrauchsanweisung zu benötigen - und das, obwohl sie selber einen Mix besitzt!


    Boah, jetzt fühl ich mich aber geschmeichelt :D
    Obwohl so ganz bin ich nicht draufgekommen ob es denn nun ein Klein-oder ein Zwergspitz ist, der Zorro *schäm*
    Naja, schauen wir mal, ob´s dem Süßen hilft, dass er jetzt hier drin steht.


    Liebe Grüße Jessica mit Julchen