A-Wurf, B-Wurf Namen ????


  • Manu



    So wie habe ich mich Denn Verhalten? oder sprichst du von deinem Verhalten. Bist du vielleicht auch eine Von den Züchtern die nur schlecht über andere Züchter Reden weil sie Panik schieben ihre Hunde sonst nicht zu Verkaufen ????? Und Dann sagen ach wenn sie einen wirklich guten Hund wollen Dann rufen sie mich doch an
    Und das ja auch nur als Hobby macht?? Ha Ha kann ich da nur sagen
    Für mich bist du nur eine Anonyme Tritt Brett Fahrerin die sich auch mal wichtig machen will



  • Ach da fällt mir doch gerade was ein, ich könnte ja jetzt auch mal Vermutungen aufstellen..........
    Hast du nicht auch Schecken???? die gefallen dir ja so gut!!!!
    Und warst nicht du die, die ganz neugierig war? was Geli zu unserem Hund gesagt hat und Dann eine blöde Bemerkung über sie ab lassen hast weil sie angeblich keine Schecken mag??? ich habe ja noch die Visitenkarte.........hmmmmm wer sich da wohl wie Verhalten hat

  • Hallo Ulla, hallo Manu!


    Bevor Eure Diskussion noch weiter unter die " Gürtellinie " abzurutschen droht, möchte ich Euch zwei gute Bücher empfehlen :


    Friedemann Schulz von Thun " Miteinander Reden " Teil 1
    Störungen und Klärungen


    Friedemann Schulz von Thun " Miteinander Reden " Teil 2
    Stile, Werte und Persönlichkeitsentwicklung


    Die Bücher sind manchmal etwas dröge zum Lesen, aber wenn ihr die durchgeackert habt, dann werdet Ihr Eure " Beiträge " automatisch editieren 5) !


    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Ich stimme Silke voll zu!
    Leider ist mir sowas Freundliches nicht eingefallen...


    Eine freundliche Bitte:
    Weitere Antworten von den Streithähnen erst nach dem Studium der Lektüre!


    Gruss Conny



  • Genau das habe ich versucht über PN und Email aber ohne Erfolg

  • hallo ulla,


    guckst du,


    vor wenigen wochen ging es um den g oder h wurf,
    jetzt ist deine züchterin schon wieder bei a+b.


    pfui deibel , das nenne ich sehr geschäftstüchtig.
    und das ist in deinen augen keine massenzucht ??


    die sprüche auf dieser züchterhomepage bringen mich zum kotzen. 2)

  • Guten Morgen, mein G Wurf war im Jahr 2003 und jetzt schreiben wir das Jahr 2005


    ach ja ich weiss zwar nicht auf was für einer HP du bist aber meine Züchterin ist jetzt gerade beim J

  • Hallo,


    da bin ich aber jetzt auch gespannt.
    Normalerweise bewirft Manu ja nur eine Züchterin mit Dreck
    Aber auf deren HP kann ich nix von A und B Würfen finden.
    Muss also jemand anderes sein.

  • hallo ulla,


    heute muss ich schon wieder mit dreck werfen.


    deine ach so gute züchterin hat schon wieder welpen.


    nein, keine spitze, dackels in 5 farben und grössen, keine bullis oder collies, neeeeeeein, jetzt haben wir auch noch shelties.


    zu der pferde, schweine und nacktkatzenzucht, nagetiere aller colleur will ich mich ja nicht ausleben.


    das ist hobbyzucht ???????


  • Als erstens würde mich jetzt echt mal interessieren auf was für einer HP du bist. Und zweitens hast du dich nicht mal zu deiner letzten Falsch aussage geäußert. sie hat keinen neuen Dackel wurf und Shelties hat sie auch keine. Ich war nämlich erst vor ein paar Tagen bei ihr, also lass es halt einfach gut sein.
    Und kümmere dich halt um wirklich wichtige Dinge im Leben.

  • hallo ulla,


    ich schreibe hier ja nicht aus willkür.


    schaue doch einfach mal bei den diversen welpenvermittlungsseiten.


    z.b. http://www.welpenhaus.de unter kleinanzeigen eintrag vom 23.06.05


    unter biete sheltie-welpen und dann sehen wir weiter.



    ich schaue da eben öfters rein und deswegen ist mir aufgefallen das soooo viele verschiedene rassen angeboten werden.

  • tja da bietet sie die Hunde an und.................


    Ich habe ihre Hunde schon mehrmals gesehen es ist dort keine Tür verschloßen wo man etwas verbergen könnte Die Hunde sind alle in bester in Ordung. Im gegensatz zu anderen Züchtern die nur eine Rasse haben und davon gleich unmängen wie man hier ja schon nach lesen konnte. Ich verstehe echt nicht dein Problem? wenn die Hunde nicht ok wären dann würde ich dich verstehen aber so............
    Tut mir echt leid

  • hallo ulla,


    ich denke du stehst wie das fähnchen im wind.


    wenn ich das was du gestern geschrieben hast, mit dem vom 6.4. hier geschriebene vergleiche, redest du nur dünnpfiff.


    gleich uind gleich gesellt sich gerne.

  • Hallo Pico, hallo Ulla!


    Noch einmal der Hinweis:


    Niemand verlangt von Euch, eine dicke Freundschaft zu schließen, aber dennoch solltet Ihr in diesem Forum sachlich miteinander umgehen.


    Beleidigungen sind fehl am Platz! Wenn Ihr Euch das nicht verkneifen könnt, dann macht das per PN aus oder trefft Euch irgendwo und krempelt die Ärmel hoch.
    Irgendwelche Andeutungen und Geheimniskrämereien, die außer Euch Zweien vielleicht einzelne wenige Forenmitglieder verstehen und / oder nachvollziehen können, gehören ebenfalls nicht in dieses Forum, da sie an den meisten Lesern vorbeigehen.


    Das hier ist aber nun mal ein öffentliches Forum und deshalb sollten Behauptungen auch belegt und für alle Leser substantiiert dargestellt werden. Bei berechtigter Kritik sollte das auch ohne Probleme möglich sein!


    Alles andere ist Privatkrieg und gehört hier nicht hin!

  • Liebe Pico, liebe Ulla,


    bitte vergeßt beim Verfassen eurer Texte nicht, daß ihr euch hier in der Öffentlichkeit bewegt und auch andere diese Zeilen regelmäßig lesen. :( Dadurch machen sich die Leser nicht nur ein eigenes Bild über euch, sondern auch über das Forum selbst und damit über die Spitzhalter/-züchter im allgemeinen... Mein großes Anliegen wäre, daß der Spitz in der Öffentlichkeit ehrlich und POSITIV dargestellt wird. Schließlich wollen wir doch den anderen Menschen vermitteln, daß Spitze Spaß machen.


    Grüße,
    Helga

  • So, ich muß euch echt sagen das ich ja wohl nicht damit angefangen habe. und immer noch weit aus sachlich geblieben bin, wenn ich so geschrieben hätte wie ich fühle wäre das anderst rüber gekommen.
    Ich ich habe hier nur eine Frage gestellt wie es sich mit den Namen verhält und mehr nicht.
    So das war es von meiner Seite
    Und an alle die meinen man müßte sich anderst in einem Forum unterhalten die sollen sich doch mal die Zeit nehmen und hier andere Themen lesen.
    Ich werde hierzu sicher nichts mehr sagen aber das mußte jetzt noch raus.