Veritas

  • Hallo ihr Lieben,


    kennt einer von euch Veritas?


    Das ist Nassfutter ohne Duft-, Zusatz-, Lock- und Konservierungsstoffe.


    Lici mag es. Ich hatte mit Welpennassfutter das Problem, das sie davon durchfall bekommen hat. Mit Veritas war es nur die ersten paar Tage so, aber sie musste sich ja auch erstmal darauf einstellen.


    Ich bin eigentlich sehr zufrieden damit.


    Trockenfutter hat sie immer da stehen, aber da geht sie kaum dran.


    Leider gibt es Veritas nur über Vertreter zu kaufen und 24 Dosen à 200g kosten 43 €. Ist also auch nicht gerade das billigste, aber Lici verträgt es, also werde ich dabei bleiben.


    LG Sabrina mit einer glücklichen Lici

  • Danke. Die Adresse kenn ich. Kannst du mir da ein Nassfutter empfehlen. Lici hat es nicht so mit Trockenfutter.


    Das frisst sie nur so zwischendurch mal. aber auch nur so 2 - 3 Krümelchen....



    LG Sabrina

  • Hallo Sabrina,


    Rocco frißt am liebsten Dogreform.
    Es gibt dort auch ein Trockenfutter mit viel Nudeln das frißt er am Liebsten. Rocco ist sonst auch kein Trockenfutterfan.
    Einfach mal einen Katalog anfordern.
    LG Margret

  • Hallo Sabrina,
    Veritas kenne ich nicht... aber du möchtest auch ein billigeres Futter zum Wechseln, lese ich das richtig?
    Ich kenne Kiening als ein sehr gutes Futter, aber da es eben wirklich das enthält, was auf der Dose steht, sind die Sorten tatsächlich recht unterschiedlich und der Hund muß sich durchprobieren.


    Mittelklasse, aber mein Hund mag und verträgt es gut ist noch das Rinti Gold - sind tatsächlich Geflügelherzen bei der entsprechenden Sorte drin.


    viele Grüße,
    Beate


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Hallo Sabrina!


    Für das Geld kannst Du doch auch beim Metzger einkaufen! Feines Rindfleisch oder Geflügel!


    Ich habe zur "Notversorgung" und um die Welepn an alle Aren von Futter zu gewöhnen Büchsenfutter von Bewidog, da ist auch sehr viel Fleisch drin.
    Gibts aber nur selten, weils vom Metzger viel billiger kommt.


    Guten Appetit!


    Jutta und die vollgefressenen J`s

  • Danke für eure antworten.


    Mit dem Frischfleisch ist das so eine Sache. Lici frisst nicht wirklich viel. Sie hat ja selbst gerade mal 2 Kg. und beim Metzger dann gerade mal 100 g Rindfleisch zu kaufen ist ja auch etwas blöd. Das hält sich ja auch nicht ewig.


    Auf der Arbeit ist das mit dem rohen Fleisch auch nicht immer so einfach. Dafür hab ich hier keine Zeit.


    LG Sabrina