Wer badet seine Hunde und wie oft???

  • Hallo
    Ich muss Bella manchmal 2 mal die Wochen duschen,denn wenn sie ein Wasserloch,Teich, oder Fluss usw sieht muss sie einfach sich ins Wasser oder den Schlamm legen, dann habe ich manchmal eine Scharfe Bella. Diva wird im Moment alle drei Tage geduscht mit medizinischem Shampo.
    Simon
    Bella nach einem Kampf mit dem Wasserschlauch in einem Park

  • Hallole,


    Jule wird nur gebadet wenn sie ihrem Hobby nachgegangen ist.... sich in Kacke oder Aas zu wälzen :rolleyes:
    Nina bade ich öfter, da sie ja wg. ihrer Harninkontinenz öfter mal einnässt nachts und dann nach Pipi riecht. :(
    So eine Badeaktion ist übrigens ein Kraftakt, und extra Klamotten braucht man dafür auch. Ich bevorzuge alte Jogginghosen und T-Shirt und dann gehts los :


    NINA SCHAUT SICH DAS SHAMPOO AN



    DANN WIRD SIE AUCH SCHON EINGESEIFT,BESONDERS AN DER HINTERHAND



    NINA WIRD ABGETROCKNET UND JULE, DIE DIE GANZE ZEIT NEBEN DER WANNE STAND, SCHNAPPT EIFERSÜCHTIG NACH NINAS BEINEN



    NINA IST JETZT SAUBER



    JULE WAR JA SO EIFERSÜCHTIG! DA BEKOMMT SIE EBEN DIE SELBE AUFMERKSAMKEIT WIE NINA! :D



    NIX MEHR MIT DOMINANZ :D NUR NOCH NASSER HUND



    UND SCHON SIND WIR FERTIG



    NOCHMAL RICHTIG TROCKENRUBBELN UND FERTIG



    UND FRAUCHEN IST JETZT TOTAL K.O. UND GÖNNT SICH ERST MAL NE ZIGARETTE :D


  • Hallo!
    Also Oscar wird nur dann gebadet, wenn er dreckig ist oder Flöhe hat. Wir haben extra ein Hundeshapoo im Bad stehen. Das ist Anti Schuppen mit Pfirsich Duft oder so :D Voll cool. Und danach Föhnen. Das liebt Oscar...
    Hab leider noch nie Bilder davon gemacht, weil so ost baden wir ihn ja nich..



    MfG
    Jasmin

  • LOL..ja so ist Oscar auch:D


    Wenn wir bei meiner Tante auf dem Bauernhof sind, ist er der erste der sich erstmal gründlich in Kuhscheiße badet!!Es war letztens schon wieder so. Wir baden ihn immer da mit dem Euterschlauch der Kühen:D Das Wasser hat ne Wärme bis zu 37°:D Naja,,was sein muss muss sein