Tobi aus Hilden

  • Darf ich mich vorstellen?
    Tobi mein Name!
    Ich bin ein Mix aus Schäferhund und Spitz , was ich persönlich sehr interessant finde ;-)
    Mein Alter ist zweistellig.
    Also gut, ich will es verraten, 10 Jahre jung bin ich und fühle mich noch pudel - ähm >spitzwohl< !
    Nun bin ich hier, da mein vorheriger Besitzer leider zum Pflegefall geworden ist und sich nun nicht mehr um mich kümmern kann. Das macht mich natürlich sehr traurig und nun suche ich auf diesem Weg ganz tolle Menschen, die mir ein schönes Zuhause geben möchten.
    Ich bin sehr lieb und vertrage mich eigentlich mit allem und jedem. In der Gruppe laufe ich prima mit den anderen Hunden mit. Da ich Menschen sehr gern habe, werdet Ihr einen leichten Beschützerinstinkt feststellen. Aber wirklich nur minimal und es ist ja auch nur zu Eurem Besten! Mit Kindern verstehe ich mich übrigens ebenfalls gut. Auch zu einem kleinen Leckerchen sage ich nicht nein ;-) Und selbstverständlich bin ich stubenrein : bin ja schon groß.
    Nicht verheimlichen möchte ich, dass ich ein Medikament brauche und zwar 2 x täglich. Es handelt sich hier um Herz-/ Kreislauftabletten. Aber ich denke, dass wird kein Hindernis sein oder?
    Liebe Menschen, möchtet Ihr so einen kleinen Knuddel gern bei Euch aufnehmen? Das wäre mein allergrößter Wunsch. Erfüllt Ihr ihn mir?
    Ich warte hier auf Euch
    Euer Tobi


    Tieheim Hilden

    Viele Grüße
    von Silvia und der Friesenbande


    ****************************


    „Der Spitz bedeutet für Haus und Hof dasselbe, wie der Schäferhund für die Herden.“
    Alfred Brehm (1829-1884)

    2 Mal editiert, zuletzt von dieFriesen ()

  • Hi there!!!


    Ich finde den Kerl wunderschoen.... meine Schaeferhund Husky huendin ist jetzt in Hitze und mein kleiner Spitz Pascha ist total verrueckt nach ihr....


    Mein Mann meint allerdings das wuerden superhaessliche Welpen werden. Naja, wenn ich mir dein Kleines Sorgenkind so ansehe, kann ich nicht gerade behaupten, dass es haessliche Welpen werden wuerden....


    Lach.... Hoffe wir finden jemanden fuer das Prachtexemplar....


    Viel Glueck...