• Hallo All,
    habe mal eine Frage?
    Eine Freundin von mir hat jetzt einen Vertrieb für Hundefutter, eben AniFit. Kennt einer von Euch das Futter?
    Wenn ja, welche Erfahrung habt ihr mit dem Futter gemacht?
    Es soll ja besonders gut und bekömmlich sein.
    Fragende Grüße aus Solingen

  • Hallo Margret!
    Habe das Futter auch mal verfüttert.
    Mhhh, die ersten Dosen bekam ich von der Bekannten einer Arbeitskollegin geschenkt, deren Pudel fräßen das Zeug nicht mehr :D.
    Als ich dann selbst welche bei einem Vertreter, den ich nicht kannte, bestellte, habe ich mich eigentlich nur gewundert :rolleyes:.


    In letzter Minute, auf eine Rückfrage von mir, stellte sich heraus, das ich beinahe ein Abo bestellt hätte, das wollte ich aber nicht und der Vertreter akzeptierte dies auch zähneknirschend nach einer Diskussion.
    Tut mir leid, aber irgendwas klappte da mit der Verschickerei nicht, da kam das Paket dann doppelt und die haben das noch nicht einmal gemerkt ?(, daher war der Preis für eine Dose, obwiohl die gar nicht so billig waren, durch die Doppellieferung dann doch supigünstig :P.


    Ende vom Lied war, das Teddy und Wauki das Futter aber nach einigen Wochen nicht mehr mochten, keine Ahnung.
    Probiers doch einfach mal aus und wenn Deine Freundin es verkauft, wirst Du solche Probleme damit nicht bekommen.


    Die Dame, die die Animallearnhundeschulen ins Leben gerufen hat, hat damals wohl auch erwogen, zu dem Marengotrockenfutter das Anifit zu "propagieren", aber die sind wohl nicht so richtig zufriedenstellend mit der Zutatenliste herübergekommen. Diese Dame nimmt es sehr genau und läßt sich wohl nicht mit Standarderklärungen abspeisen und so wurde das Futter nicht mit ins Programm genommen.



    Ach ja und bei einigen Dosen hatte ich hinterher so undefinierbare schwarze Stücke drin, war undefinierbar und da habe ich dann auch beschlossen, diese Dosen zu beerdigen :).


    Das Ganze ist nun aber schon mindestens drei Jahre her.


    So, nun darfste Dich entscheiden :P, wenn Dir Dein Rocco lieb ist... :]


    Viele Grüße von Silke, die für ihre Hunde schon 1001 Hundefutter gekauft hat (und nun nur noch roh füttert :rolleyes: )

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hei Margret,


    sowas wie Silke schrieb, hab ich auch bisher von Anifit gehört. Das Vertriebssystem soll Mist sein, das Futter an sich nicht das Schlechteste, aber auch nicht das Gelbe vom Ei.

  • Hallo Ihr Zwei,
    habe das Futter ausprobiert. Das erste mal hat Rocco alle weg geutzt, dann mit langen Zähnen. Heute hat er es stehen lassen.
    Danke für eure Mitteilungen, Rocco bestätigt eure Meinung nur.
    Einem Spitz kann man eben nichts vormachen, grins :D
    Nur wie bringe ich es meiner Freundin bei, seufs :O
    LG Margret

  • Hallo Margret!


    Rocco ist einfach spitze :D :D!!
    Meld ihn doch als Testfresser an, er wird alle schlechten Fresschen enttarnen....


    Viele Grüße von Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !