Aspi - weisser Spitz-Mix

  • Liebe Spitzfreunde,


    gibt es tatsächlich Menschen, die ein solch weisses Pelz-Schmuckstück nicht mehr wollen ? Leider ja ...


    Aspi ist ein bildschöner erst 2 Jahre junger weisser Spitz-Mix, unkastriert , und wurde von seinen Besitzern im Tierheim Nitra abgegeben. Abgesehen davon, dass seine kleine Hundeseele ob dem Verlust seiner Menschen leidet, sucht er nun trotzdem ein neues Zuhause. Aspi ist einfach nur lieb und unkompliziert und wird seinen neuen Menschen ganz bestimmt sehr viel Freude machen.


    Bitte meldet euch bei Frau Anna Luckmann
    e-Mail hanna1962@gmx.net


    Auch Dir Aspi alles Liebe und hoffentlich bald eine neue Familie :)

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)