Fundhund - älterer Spitz

  • Hallo,


    ich weiß nicht, wo ich diesen Thread posten soll.... Um eine Spitzvermittlung handelt es sich ja eigentlich nicht.... ?(


    Folgende Mail habe ich soeben gelesen und ich dachte ich setz es mal hier rein, vielleicht kennt jemanden diesen Fund-Spitz?! Hoffentlich findet sich bald sein Herrchen oder Frauchen!


    Viele Grüße
    Bianca



    Fundhund älterer Spitz
    Hallo,
    im Tierheim Saarbrücken wurde ein weisser Spitz als Fundhund abgegeben mit einer franz. Täto-Nr. SUR 848. Er ist 27 cm hoch, ca. 9 - 10 Jahre alt, hat ein Gerstenkorn an einem Auge und ein Glöckchen an seinem roten Geschirr. Kinderlieb ist er auch.
    Wer vermisst diesen Hund??????? Es ist KEIN Nancy-Hund!!!
    Kontakt:
    Edith Breuer
    Tel. 06858-92062
    e-mail: bondarchuk@t-online.de