Charmanter Begleiter gesucht...

  • Ich, Dunja vom Wolfsfreund suche einen ständigen Begleiter.
    Meine Wünsche für den "Traum"Mann:
    Er sollte etwa 5-10 Jahre alt sein und sich die Hörner schon abgestossen haben, allerdings will ich auch kein gestöhne über kaputte Knochen hören, denn die habe ich selber. Ich stehe auf Stehohren und Ringelschwanz, daher wird ein Spitz bevorzugt. Die Farbe ist egal, ebenso die Grösse. Sympathie ist entscheidend, wobei ich keine rüpelhaften Megamachos mag, die dauernd rumpöbeln.


    Zu meiner Person:
    Ich bin eine 14 jährige Wolfsspitzhündin. Mein Personal sagt schon mal hinter meinem Rücken, ich sei eine schrullige, alte Jungfer. Die Ohren tun es nicht mehr so gut und die Augen im Dunklen auch nicht mehr. Die Knochen knirschen hin und wieder, aber dank moderer Medizin alles kein Problem.


    Meinem zukünftigen Begleiter und mir stehen 60qm ebenerdige Wohnfläche zur Verfügung mit freiem Zugang zu einem gepflasterten Hof mit Kübelpflanzen.


    Zu meinem Personal:
    Das nette Ehepaar habe ich schon seit meiner 10. Lebenswochen und ich kann mich nicht beklagen. Sie schlafen in der 1. Etage und hin und wieder werde ich auch hoch getragen, damit ich mich im Bett breit machen kann. Sie sorgen für mein allgemeines Wohlbefinden und ich lebe "All-Inklusive". Animationsprogramm 3 mal täglich an der frischen Luft. Das dazugehörige Gelände ist ~6 Laternen entfernt und erlaubt ein Laufen ohne Leine. Im Sommer wird auch der Schwimmbereich im Wald eröffnet.
    Meine Haushälterin ist von 8.30 bis 17.30 ausser Haus tätig, aber der Hausmeister ist meistens für mich da, so dass ich max. 4-5 Stunden allein bin und das auch nicht täglich.
    Am Wochenende bin ich immer gerne mit dem Auto unterwegs, daher sollte mein neuer Begleiter genauso gerne Auto fahren wie ich. Menschliche Gäste sind bei uns auch häufiger anzutreffen und bringen meist Leckerchen mit.


    Ich sehe schon mal einsam und verlassen aus, sagt meine Haushälterin daher unterstützt sie meine Suche tatkräftig. Bitte nur Bewerbungen ohne finanzielles Interesse. Für den Unterhalt ist gesorgt, da ich meine Haushälterin arbeiten schicke...


    Bewerbungen daher bitte per email direkt an sie schicken.... janine@beaddust.com

  • Hallo Janine,


    auf der HP von Herrn Walter Düro unter


    http://www.spitze-in-not.de


    findest Du ebenfalls eine ganze Menge armer Hundepelze, die ein neues und liebevolles Zuhause suchen.


    Vielleicht ist ja dort oder hier im Forum der Traumprinz für Dunja dabei :)


    Viel Glück und

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)