Kleiner süßer "Spitzträger"?

  • Hallo Freunde,


    diese süße Maus habe ich auf http://www.tierschutzengel.de gefunden. Einfach goldig und bestimmt ein Spitzchen mit drin. :D
    Übrigens der Name ist der Hammer :P


    Liebe Grüße Jessica mit Julchen


    Und hier kommt “Good Year”. Diese kleine Welpe wurde ebenfalls ausgesetzt und wird nun erst einmal etwas gepäppelt, da sie noch sehr klein und zart ist.

  • Die Kleine findet schnell neue Besitzer!


    Aber die alte Schäferhündin, ausgesetzt mit 15 Jahren, blind und taub - was ist mit ihr?


    Ich schäme mich dafür, dass ich ihr nicht helfen kann!


    Liebe Grüße

  • GENAU LEONA! Von der habe ich auch gelesen. Das tut mir in der Seele weh und lässt mich nachts nicht schlafen, wenn ich von solchen Notfällen mitbekomme :( Ich verfolge die Vermittlung solcher armen Knöpfchen bis zum Happy End. Und wenn mal nichts mehr von ihnen drin steht von wegen vermittelt oder so, dann schreibe ich die Orgas auch an und hake nach.
    Wir haben unsere Nina (Boxer) gefunden nachdem wir gezielt nach einer Silberschnauze gesucht haben. Sie wird dieses Jahr 10 und hat Spondylose und Coxarthrose (wodurch sie auch ab und zu Urin verliert). Aber das heisst nicht das so ein Hund keinen Anspruch auf Liebe und ein Zuhause hat. Dann haben wir eben ein Höschen für sie und Tena Lady Einlagen ;) Macht doch nix. Der Welpe den man sich anschafft wird ja auch eines Tages alt sein.
    Wenn man doch nur mehr Menschen für die grauen Schnauzen begeistern könnte....


    Liebe Grüße Jessica mit Julchen (und Nina)

  • Leona:
    Das ist wohl wahr! DEN Vorbesitzer sollte man nicht aussetzen, sondern gleich standrechtlich erschiessen!


    (Hey, das ist natürlich NICHT wörtlich zu nehmen, sondern - ach, ich wisst schon, wie ich´s meine! Ich könnte mich pausenlos aufregen über solche Ar- äh, Armleuchter!)

  • Ja - aufregen tue ich mich auch!


    Und was mache ich nun mit diesem Hundemädchen?


    Mein Mann ist nicht zuhause, bis Ende nächster Woche weg. Der würde brüllen, wenn ich ...


    Und ob das alte Mädchen es hier gut hätte? Zwei ansprunchsvolle Rüden, wenig Platz, Kinder und andere Verpflichtungen ...


    Ach Mann!


  • Leona, ich fühle genauso wie du Ich setz mal ein Bildchen rein damit die andern wissen um wen es geht.




    Liebe Grüße Jessica mit Julchen

  • Übrigens auf der selben Seite ist als Notfall auch ein Boxer vertreten. Wenn ich seine Leidensgeschichte lese könnte ich sofort losgehen und den ehemaligen Besitzer von dem :x da kommt mir doch echt das :2



    2(



    Liebe Grüße Jessica mit Julchen