Monty

  • Hallo Sebastian!


    Wo Du die Spitze nur immer findest! Das ist diesmal ein wirklich edles Exemplar. So ein Hübscher ist sicher bald vermittelt.


    Ich danke Dir für Deine Fleißarbeit, den dadurch, das die Notspitze hier im Forum gezeigt werden, erhöht sich die Vermittlungschance sehr.


    Liebe Grüße


    Jutta und die J`s

  • Hallo Jutta!



    Zitat

    Original von Jutta und die J`s
    Wo Du die Spitze nur immer findest! Das ist diesmal ein wirklich edles Exemplar. So ein Hübscher ist sicher bald vermittelt.


    Ob Du es glaubst oder nicht, es ist reiner Zufall!
    Wenn man hin und wieder durch die Homepages der Tierheime schaut, fallen einem solche "Edelsteine" schon auf.
    Ob er bald vermittelt ist, vermag ich nicht zu sagen. Laut Beschreibung hat er schlechte Erfahrungen gemacht.
    Was das in Verbindung mit einem Spitzcharakter bedeutet, weiß jeder Spitzkenner.


    Zitat

    Original von Jutta und die J`s
    Ich danke Dir für Deine Fleißarbeit, den dadurch, das die Notspitze hier im Forum gezeigt werden, erhöht sich die Vermittlungschance sehr.


    Wenn ein Interessent dadurch auf einen Hund auch nur aufmerksam wird, habe ich mein Ziel erreicht.
    Ich bin da sehr genügsam. :rolleyes:


    Eine Vermittlung wäre natürlich optimal.




    Alles Gute!


    Sebastian.