Tang Tang aus Thailand mit Kraempfen

  • Moin,

    kurz zu uns. Wir sind ein deutsch thailaendische Paerchen mit einem kleinen Zwergspitz als niedlichen Begleiter namens Tang Tang.


    Er ist ca. 8 Jahre alt. Er leidet seid ca. 2 Jahren unter regelmaesigen Krampfanfaellen. 5 bis 6 Mal taeglich hat er diese herzzereissenden Anfaelle.


    Das bricht uns langsam immer mehr das Herz.


    Wir waren bei etlichen verschiedenen Tieraerzten hier in Thailand, doch niemand findet den Grund fuer seine Anfaelle.

    Jedes Mal wurde sein Blut untersucht, jedoch ohne ein Ergebniss.

    Wir haben schon hunderte von Euros investiert hier in Thailand, um ihm zu helfen.

    Jetzt haben die Aertzte eine Kernspint Untersuchung vorgeschlagen, die aber extrem teuer ist hier fuer Tiere.

    Wir sind so ratlos. Ihn mit nach Deutschland zu nehmen ist keine Option, da er weder den Flug noch die deutsche Quarantaene ueberstehen wuerde.


    Ich moechte Euch bitten, das Video anzusehen und zu ueberlegen, ob jemand aehliche Probleme mit seinem Hund hat und eine Ahnung davon hat, worum es sich hier handeln koennte.

    Bitte keine sonstigen Solidaritaesbekundungen. Das hilft leider nicht.

    Vielen Dank.

    Pen und Andy


    P.S. leider ist die Datei des Videos zu gross, muss noch nach kleinerem Video suchen

  • Hallo ihr beiden,

    ich kann die Datei nicht öffnen. Hatte selbst schon zwei Hunde mit Kampfanfällen, dem letzten half Vitamin B Komplex in Stressituationen und auch CBD ÖL, 5%iges.

    Keine Chemie mehr wie Impfungen, Wurmkuren, Spotons und dergleichen.

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !