Urlaubsquartier gesucht

  • Hallo zusammen,


    diesen Monat habe ich das Angebot bekommen, mit meiner Mutter und ein paar Frunden in den Skiurlaub zu fahren.
    Leider ist in dem Ferienhaus (ist schon gebucht, wir würden nur spontan mit aufpringen - Änderung also nicht mehr möglich) kein Hund erlaubt. Ganz abgesehen davon, dass er vermutlich nichts davon hätte, mit zu kommen.


    Da Mama mit kommen würde, könnte sie nicht auf Merlin aufpassen. 2 Freunde fallen leider aus Arbeitstechnischen Gründen aus, die Merlin sonst gerne genommen hätten. Der Rest hat Partner mit Allergie, Rüde der Merlin nicht mag oder andere Gründe, weshalb es nicht geht.


    Habt Ihr im Raum Düsseldorf und näherer Umgebung gute Tips für mich???
    Ich habe noch nicht zugesagt! Wenn ich nichts adäquates für Merlin finden sollte, werde ich nicht in Urlaub fahren... Merlin's Wohlergehen ist mir wichtiger, als der Urlaub auf den Brettern - wobei ich mich wirklich freuen würde...

  • Achso na Flachau wäre wohl eh zu weit gewesen, ich hätte nämlich die Idee gehabt, das wenn du hier in der Nähe bist dein Hund bei uns einquartieren könntest. (wenn es für dich und Merlin gepasst hätte von der Situation her)Da Tirol ja sehr beliebt ist für Skiurlaube hätt ich gedacht es ist gut möglich das du hier in der Umgebung bist, dann hätte Merlin gerne ein paar Tage hier bleiben können, und du hättest ihn immer auch während des Urlaubes sehen können, wenn mal kein Skiwetter ist oder du keine Lust hast. Ich arbeite ja zu Hause und hätte genug Zeit gehabt

    Liebe Grüße




    Nadine mit Spitzbub Vincent,
    Kampfschmuser Max
    und Kater Carlos- Rudelführer

  • Hallo Nadine,


    das ist aber sehr nett von Dir! Wer weiss, vielleicht ergibt sich das ja nächstes Jahr ;) ;) ;)


    Vielen, vielen Dank! Aber hat sich halt leider erstmal erledigt mit edm Urlaub!

  • Ja schade dass der Urlaub flachfällt, ich und Vincent machen Winterurlaub in Seefeld, aber nicht zum Skifahren nur für Wellness und Wandern.

    Liebe Grüße




    Nadine mit Spitzbub Vincent,
    Kampfschmuser Max
    und Kater Carlos- Rudelführer