Deine, Meine, Unsere! Dorfspitzwelpen in Bayern.

  • Hallo Jutta,


    vielen Dank für die eindrucksvollen Bilder!


    Da hast Du ja eine richtig gemischte WG zusammen...kaum zu glauben, das manche den Jolpino lieber um den Hals tragen


    würden statt ihm beim Balgen mit den Stiefspitzgeschwistern zuzusehen.


    Und Juanitita ist ja ein Borderspitz!!!! :love: :love: :love: :love:


    Viele Grüße aus Hamburg


    Petra

  • Oh nee, Fuchs als Mitbewohner scheidet aus. :) Aber die kleine Prinzessin ist wirklich ganz zauberhaft. :love: Jamiri könnte auch ein Grashüpfer sein, aber süß sind sie alle.

    Liebe Grüße Marlies mit Michl



    Lass den Hund bellen, singen kann er nicht


    Friedrich Schiller

  • Jutta,


    ich bin jetzt mal ganz ehrlich..ich finde das saugeil was Du da machst :D Entschuldige die lapidare Ausdrucksweise. Wenn ich von dem Leben träume, dass ich gerne führen würde wenn ich könnte, dann würde das in etwa so aussehen wie bei Dir. Mich mit Spitzen umgeben, Notfelle vermitteln usw. Ich weiß nur in etwa wieviel Arbeit das ist, aber träumen darf man ja noch ;)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Angela mit Einstein und Emmi
    UND
    <3Xena im Herzen <3


    Xena 13.10.2004 - 14.11.2013