Seminar m. Denise Nardelli

  • Letztes Wochenende haben Ylva und ich an einem 2-Tages-Seminar mit Denise Nardelli teilgenommen: am Samstag Tricktraining, am Sonntag Dogdance für Anfänger.
    Es hat viel Spaß gemacht und mir viele Ideen mitgegeben, wie man üben kann. Beim Verabschieden meinte Denise, dass im Raum Stuttgart jemand mit mehreren Spitzen auch wegen eines Seminars gefragt hätte, und ob ich mit Ylva vielleicht noch mitmachen wollte. Dazu hätte ich große Lust und frage nun hier: Ist es jemand aus dem Forum? Oder hätten andere Foris vielleicht auch noch Lust dabei mitzumachen? Es müsste einfach hinreißend aussehen, wenn mehrere Spitze (am WE war meiner der einzige...) die gleichen Tricks lernen oder sogar etwas Doggi-Fit zusammen machen!
    Im einzelnen haben wir an folgenden Tricks gearbeitet: rückwärts gehen/einparken, über/auf den Arm springen, seitwärts gehen, Slalom rückwärts, Leckerchen auf Schnauze legen - hochwerfen - fangen, "schrille Wende" aus Doggie-Fit, Timing beim Dogdance.
    Claudia