CAC Kerpen-Manheim

  • Am Sonntag, den 19. März 2006 veranstaltet unsere Spitzgruppe Norfeifel-Selfkant in Kerpen-Manheim eine


    CAC Ausstellung für Deutsche Spitze


    Die Meldeunterlagen wurden auf der Ausstellung in Kassel verteilt.


    Hier einige Daten


    Wegbeschreibung


    Kerpen-Manheim liegt an der A4 zwischen Düren und Kerpen, Ausfahrt Buir. Von dort sind es bis zur Schützenhalle (ausgeschildert) ca. 5 km.


    Programm


    Einlaß : 8.00 Uhr
    Beginn des Richtens : 9.30 Uhr
    Siegerehrung : ca. 15.30 Uhr


    Richter : Rudi Hartmann und falls erforderlich Siegfried Szesny


    Meldeschluss : 12.02.2006
    2. Meldeschluss : 26.02.2006


    Meldungen an SL :


    Irmgard Schonnop
    Heddinghovener Str. 13
    50374 Erftstadt
    Tel.: 02235 / 74009


    Gruß


    Horst

  • Hallo Horst!
    Hört sich gut an, ist auch mein freies Wochenende, endlich mal :rolleyes:.
    Mal sehen, bis zum 1. Meldeschluß ist es ja noch ein Weilchen hin.


    Viel Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hi Silke,


    natürlich hört sich das gut an, ist ja auch eine Veranstalltung meiner Gruppe 8)


    Klein, aber fein und diesmal nur Spitzkes vertreten :)


    Liebe Grüße


    Horst

  • Hallo Horst


    In Kerpen-manheim haben wir schon öfters ausgestellt ist eine schöne
    gemüdliche Schau,auch das Schützenhaus ist prima,habe
    Arbeitskollegen die im Schützenver.sind.Ist halt wie ein Familientreff.
    Werde natürlich auch da sein.


    Gruss Ingo

  • Huhu!
    Meine Meldung ist schon läääängst dort angekommen (hoffe ich zumindest :rolleyes: )...


    Freue mich schon auf eine gemütliche Ausstellung bei hoffentlich wärmeren Temperaturen.


    Bis dann
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Juchu,
    gibts dann wieder so´n "Gemetzel" wie in Kirchhain :D? Da hatte ich doch manchmal Angst um unseren Richter 8o, oder werden auch Kettenhemden vergeben 8)?


    Grinse-Grüße von
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hi Silke,


    meiner ist lammfromm, das weißt Du genau. Kann mich da an eine Ausstellung erinnern, da ist Dein Dino auf meinem Amor rumgeturnt und Amor hat ihn gewähren lassen :P


    Liebe Grüße


    Horst

  • Hallo Amor!

    Zitat

    da ist Dein Dino auf meinem Amor rumgeturnt und Amor hat ihn gewähren lassen


    Bin ja seitdem schon etwas älter geworden, mache im Moment kein Ringtraining, neee, nun gibts Training zur Stärkung des Kiefers und der Kaumuskulatur...freu mich auf ein Wiedersehen.



    Viele Grüße von
    Klein-Dino

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • *schmunzel, um die Kaumuskulatur von Amor mache ich mir keine Gedanken, nachdem ich sehen konnte, das er einen Schweinefuss so einfach duchbeisst.


    Dat Kerlchen wird langsam erwachsen, muss mal wieder ein paar Bilder von ihm reinsetzen.


    Viele Grüße von
    Groß-Amor *gröhl

  • Hi alle,


    bin wieder mir Amor von der Ausstellung Kerpen zurück, sage und schreibe 15 schwarze Großspitze waren anwesend.


    Hier ein paar von ihnen