Harry, 17 Jahre - Patenschaft gesucht

  • Harry



    Kleinspitz-Mix


    Rüde, unkastriert


    geboren 1988


    seit 1997 im Tierheim


    Harry lebte bis 1997 als Kettenhund und wurde dann durch Tierschützer zu uns ins Tierheim gebracht. Er kennt keine Wohnungshaltung und ist daher auch nicht stubenrein.


    Für Harry suchen wir eine Familie die ihn im Freien halten kann. Er braucht ein eingezäuntes Grundstück und eine warme Hütte, wo er sich zurückziehen kann. Harry geht für sein Leben gerne spazieren und würde ein Grundstück auch gut bewachen. Mit anderen Hunden möchte Harry immer ganz gerne streiten.


    Harrys Lebenserwartung schätzen wir nur noch auf wenige Monate, da er unheilbar an Knochenkrebs erkrankt ist. Über eine Patenschaft für Harry würden wir uns daher sehr freuen!


    Tierschutzliga-Dorf
    03058 Groß Döbbern (Brandenburg)
    Herr Bamberg
    Tel: 035608 – 40 901
    info@tierschutzligadorf.de

    Viele Grüße
    von Silvia und der Friesenbande


    ****************************


    „Der Spitz bedeutet für Haus und Hof dasselbe, wie der Schäferhund für die Herden.“
    Alfred Brehm (1829-1884)