Artikel in Zeitschrift

  • Hallo Spitzfreunde!



    Ich möchte keinesfalls Schleichwerbung betreiben, aber heute habe ich im Zeitschriftenhandel entdeckt, daß sich die Zeitschrift "Partner Hund", in der Ausgabe für den April 2005, dem Spitz im Portrait widmet.
    Ich finde, es ist ein sehr guter Artikel dabei herausgekommen, der mit vielen äußerst schönen Fotos illustriert wurde. Und er wurde nicht in aller Kürze, wie sonst üblich abgehandelt.


    Nein, ich arbeite nicht bei diesem Verlag ;).



    Sebastian.

  • Hallo,
    ich bedanke mich auch für den Hinweis und werde mir morgen mal die Zeitschrift kaufen....es gibt ja auch kaum Bücher über den Spitz, habe mir letzt ein Buch bei Ebay ersteigert.
    Vielen Dank
    Ela

  • Danke für den Tipp,


    da muß ich nicht jede Hundezeitschrifft durchblettern um was über den Spitz lesen zu können, sondern kann gleich noch der richtigen greifen.
    Da spar ich mir viel Zeit! Die kann ich dann mehr, mit meinen Spitzen verbringen. :]
    Also noch mal herzlichen Dank Sebastian


    LG Leila

  • Hallo Spitzfreunde!



    Schön, daß mein Tip bei Euch auf Gegenliebe stößt.


    Die Zeitschrift könnt Ihr gar nicht verfehlen, da auf ihr ebenfalls ein Spitz abgebildet ist.



    Sebastian.

  • Hallo


    ich habe die Zeitschrift bereits. Der Artikel ist super und die Bilder sind ausnahmslos sehr schön.
    Das Cartoon finde ich übrigens sehr gelungen. Ich habe mich sehr amusiert. Den Teil mit den Hasen finde ich zum piepen.


    Aber es ist wirklich wahr. Hier der Beweis.



    Donna mit unserem Kaninchen Simba

  • Hallo!


    Habe den Artikel auch gelesen... mit Genuß.
    Endlich mal ein Bericht ohne die ewigen Vorurteile!
    Am schööönsten finde ich natürlich das Foto von dem weißen Spitz (stehend) in der Bildmitte, schmelz...
    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hallo WaukiDino!


    Zitat

    Original von WaukiDino
    Am schööönsten finde ich natürlich das Foto von dem weißen Spitz (stehend) in der Bildmitte, schmelz...


    Ich glaube, wir haben den gleichen (Spitz-)Geschmack! :)


    Die übrigen sind aber auch sehr schön.



    Sebastian.

  • hallo,
    ich habe die zeitschrift auch und hätte gerne gewusst wie euch die bunten spitze gefallen.
    schwarz, weiss, braun, orange gibt es ja schon immer.
    aber ich finde die neuen farben sehr, sehr schön.
    und ihr ?????
    gruß manu

  • Hallo,
    ich hab sie, juhu ich hab sie. :]
    Ist echt schön geworden auch die vielen tollen Bilder.
    Habt ihr auch den Wolfsspitz auf Seite 10 gesehen bei "Gesucht: Die Superpfote 2005". Ich bin schon am überlegen damit zu machen, mir muß nur noch was einfallen was man da vorführen könnte. :rolleyes:
    Unsre kleine kann zwar super lachen, aber das klapt nicht auf Komando.

    hallo manu,
    mir gefallen die neufarbenen auch nicht schlecht, ich habe da schon ganz entzückende Exemblare gesehen.


    Leila und die 16 Pfoten

  • Hallo,


    bin heute erst dazu gekommen sie zu lesen, ist echt super.
    .....mein socke könnte ich auch bei Superpfote 2005 anmelden, weil er fressen kann wie ein kleines schwein und er kann nach dem Wasser saufen auch rülpsen einfach ein kleines erdferkel.
    LG und schönen Sonntag wünscht Ulla

  • Den Artikel habe ich auch schon an Nicht-Spitzfreunde weitergereicht. Er hätte aber noch ein bißchen ausführlicher sein können, finde ich!


    Grüße


    Leona