Ich bin zu Groß geworden

  • Ohhhh er ist so ein süßer Fratz, :love:
    er hat ein wunderschönes Gesicht und sein Fell und Körperbau, einfach nur goldig :love:
    Ich bin so verloved, *schwärm* wurde er denn abgeholt oder darf ich?
    Und wie sind die neuen Besitzer und von wo?
    der Arme süße, der will bestimmt zu uns?! :D:love: Ich würd so mega gern :love:
    Bitte Heike, sag mir das er NICHT abgeholt wurde :love:

  • Doch Jana, er ist abgeholt :) Da hat einfach alles bestens gepasst.
    Die Eurasier Hündin kam, sah und siegte. Er lebt jetzt in der Nähe vom Göttingen.
    Der Mann Kinderarzt und Sie Hausfrau.
    Schon beim einsteigen ins Auto hat sich der Dicke an die Hündin gekuschelt.
    Sobald die ersten Fotos eintreffen, werde ich die selbstverständlich posten !
    Das Problem habe jetzt ich te1uf2ely Mein Mann hat die Hündin gesehen ( für eine Eurasier Hündin war sie sehr groß)!
    Er will ja schon seit Jahren einen GROßEN :rolleyes:

  • Oh hallo Heike,
    das freut mich riesig, zumal er nicht alleine ist und dann noch eine Eurasier Hündin :love:, da hat er echt das Hauptlos gezogen, ich würde gerne mit ihm Tauschen :D
    Lach dein Mann ist genau wie mein Männe, meiner will nach Aslan auch viel lieber ein Großen und entweder ein Trevur(belgischer Schäfer) oder noch viel viel lieber ein Eurasier oder weißer Großspitz. :D Ich freu mich zwar für den Kleinen zuckersüßen Fratz, das er es so gut getroffen hat aber bin auch etwas traurig ;(
    Bin echt mega gespannt was aus ihm wird und ob ich mit meiner Größeneinschätzung von 40-41cm endmaß richtig liege.
    Hast Du fein gemacht Heike, Du hast immer ein Händchen für ein Happy End für Hundis ;)iSp:thumbsup: