"Hun-d-srückmord"

  • Zitat

    Original von Zwergspitz_Lici
    Hallo Leona,


    ich hab dein Buch fertig! Es ist klasse! Könnte ruhig länger sein... Ich wollte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Wann kommt dein nächstes?


    :D Freut mich, dass es Dir gefallen hat!


    Ach ja - das Nächste ... Ich habe eins im Kopf, in dem der Spitz die Hauptrolle spielt. Aber dazu bräuchte ich - Muße ... :rolleyes:


    Auf jeden Fall macht mir Dein Vergnügen am "Hundsrückmord" Mut! ;)


    Liebe Grüße

  • Bisher gibt's nur ein einzige Kapitei - und das wird - wie ich so die Zeit überblicke - bis zu den nächsten Sommerferien so bleiben :O


    Grüßlis


    mit Zorbas und Jesse James im Herzen,
    Mojo und dem frechen Chillywicht auf Erden


    Fröhlich, fröhlich, fröhlich,
    wie die Hunde glücklich sein können,
    einfach so, mit der Unumschränktheit
    unverschämter Natur.
    Pablo Neruda


    http://www.hunsrueck-hoehen-hunde.de

    2 Mal editiert, zuletzt von Leona ()