Spitz Wanderung Stuttgart

  • Hallihallo ihr Lieben,


    hat jemand Interesse an einer Spitzwanderung?
    Ich dachte, dass wir vllt im Oktober mal einen schönen Herbsttag mit angenehmen Wetter finden und in Stuttgart den Kräherwald entlang spazieren könnten.
    Zusammen mit Hund und Mensch kann man ja danach noch wo einkehren und gemütlich was essen ( Ich hätte an die MTV-Gaststätte, oder das "La Romantica" gedacht).


    Ich würde mich sehr freuen mal ein paar Foris persönlich kennenzulernen und allgemein neue Hundekontakte zu knüpfen :)


    Im Kräherwald in Stuttgart dürfen Hunde auch abgeleint herumtollen!


    Hat denn generell jemand Lust??


    Ganz liebe Grüße

  • Huhu


    Lust schon doch ist der Oktober bei uns recht voll. Und dann ist es auch noch mind 1 std Fahrt.


    Dann weiß ich nicht ob deine Amy nicht zu ein für meine 2 Trottel ist. Sie kommen zwar gut mit kleinen klar haben aber doch eine recht grobe Spielweise. Jack Russells ist das kein Thema auch der zwergspitz kommt hier mit klar.


    Aber der Hund muß schon gehörig Selbstbewusstsein haben.


    Muß m mit meinem Mann reden.


    Im November ist die cacib in Karlsruhe da gehen wir auf alle Fälle hin.