Bavaria Dog 2012

  • Beate hat mich informiert, dass am 29.07.2012 im Olympiapark in München wiedermal die Veranstaltung "Bavaria Dog" ist.


    Jutta ist mit einem Stand der Spitznothilfe auch wieder dabei: http://www.spitz-nothilfe.de/phpBB2/viewtopic.php?t=4825


    Es gibt ja schon einige Threads von den vorjährigen Veranstaltungen.


    Mich würde nur interessieren, wer Interesse hat zu kommen. Ich will euch mal kennenlernen =)


    und wenn schon ein Stand für Spitze da ist, muss ich kommen. Aber ohne Beate wär ich nicht draufgekommen. Danke!


    Also hier der Link:


    http://www.fressnapf.de/special/bavaria-dog

  • Hi Tanja,


    gell, das hätte ich auch gleich öffentlich reinstellen können, dann hätten wir uns nicht "heimlich" unterhalten müssen ;)
    Aber jetzt hast du´s ja gemacht :] *brav* =)


    Also wir kommen!


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich freue mich sehr das ihr auch kommen wollt! Wir sind diesmal auf einem andern Platz, nicht am See.


    Die Spitznothilfe findet ihr diesmal neben Vitakraft, ganz in der Nähe der nördlichen Einfahrt mit Parkdeck.


    Bungee-Hupfen ist schräg gegenüber.


    Ich hab wieder ein paar Vermittlungsspitzerl dabei, also freie Auswahl! ;-)


    Liebe Grüße


    Jutta und die J`s

  • Ein paar Fotos, die ich in diesem Sch***wetter gemacht habe:


    Außer dem Wetter wars eig ganz schön. Die Miniwölfe habe ich auch getroffen. Ich kam gar nicht aus dem Streicheln raus :love:


    Jutta hab ich leider nur beim Vorbeigehen gesehen, denn dann hat es wieder angefangen zu schütten :rolleyes:


    Fun Agility haben wir auch gemacht. Hahaha wSpi

  • Hallo Tanja,


    ui, du hast sogar fotografiert! Das Wetter war ja echt... naß.
    Aber zwischendurch haben wir auch unsere Agility-Runden gedreht :D . Den halbierten Parcour lassen die nächstes Jahr aber hoffentlich wieder ganz, das war ja arg "übersichtlich" heuer.


    Sammy ist ein ganz Süßer, vor allem auch hinter den Ohren :love:


    Jutta haben wir länger gesehen, weil wir bei Regen unters Zelt geflüchtet sind. Danke Jutta :]


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Guten Morgen ihr Lieben!


    Von mir kommen auch noch ein paar Bilder, da muß ich aber erst die Kamera auspacken, die liegt irgendwo hinter den Zeltstangen ....
    Ich muß erst noch das Auto ausladen, gestern war ich so mit meinen daheimgebliebenen Hunden beschäftigt, die mich seeeehr vemisst haben.


    Gemütlich war es diesmal auf der Bavaria Dog und ICH hatte es trocken! ;-)


    Schön das ihr da gewesen seid!


    Liebe Grüße


    Jutta und die J`s