Bangkaew Vorstellung !

  • Hallo Silke,





    nur aus dem Grund, da es immer wieder die so genannten
    Trittbrettfahrer sind, die meinen Sie
    hätten die große Ahnung und wenn man genauer hinschaut ist da nichts.





    Hätten wir auch nur 2 – 4 Hunde, würden wir uns,
    bestimmt nicht Züchter nennen denn das
    sind in meinen Augen keine.





    Und wer mehr als eine Hunderasse hält, ist auch kein Züchter für mich, bei mir ist
    ein Züchter der der nur eine Rasse hat, und sich so wie wir, Voll dafür Einsetzt und immer wieder mit Neuen
    Hunden sein Glück Probiert, und das heißt, das geht eben nicht, wenn man nur 2 –
    4 Hunde hat.





    Und eine Artgerechte Haltung ist für mich, kein
    Hund, mit Ausnahme von den kleinen
    Rassen, die im Haus / Wohnung gehalten,
    und da ihre Welpen zur Welt bringen müssen.

  • Hallo Gudrun,












    jeder
    darf seine Meinung haben und auch Sagen, nur wie es teilweise zum
    Ausdruck gebracht wurde, Sorry aber das ist nicht dass, was wir von einer
    sachlichen Diskussion verstehen.












    und
    noch eines Gudrun, H.Peter und auch ich, sind davon Überzeugt, das Du bez. Ihr,
    keinen Bangkaew auf irgendeiner Liste findet dass er Unangenehm
    aufgefallen ist.












    Und
    unsere Hunde werden Täglich, in Gruppen von 4 - 6 Hunden schon gefordert,
    denn wir haben zwei Angestellte, die bei uns Wohnen, und
    nur für unsere Hunde da sind, wenn wir auf der Arbeit sind.





    H. Peter arbeitet jeden Tag mit Hunden von uns, die wir an den Staat verkaufen
    und auch hier sind z. B. Junghunde immer dabei.





    Um es im Klartext zusagen unsere
    Hunde sind nicht nur im Zwinger, aber 100% auch nicht alle zusammen im Haus
    oder im Schlimmsten fall, das einer im
    Bett schläft, so wie das in Deutschland
    ja der Fall ist.



  • Hi


    Ich muss mal anmerken, Ouy und Jonny, das ihr eine ganz schlechte diskussionskultur an den Tag legt. Ihr fühlt euch sofort bzw eure Hunde und Haltung angegriffen obwohl ihr objektiv nicht angegangen wurdet. Es ist wohl Fakt das Dland. und Thailand völlig verschiedene Mentalitäten haben, nichts anderes wurde gesagt.


    Gegen eure Totschlagargumente wirkt jede Reaktion nur als Bestätigung, daher erübrigt sich jede weitere Diskussion. Ihr sehr euch in der Opferrolle gegen die Bösen Deutschen.


    Und wenn euer Geschäft so toll läuft brauchen eure Hunde ja auch nicht mit den deutschen Gesetzen klarkommen. Problem gelöst!

  • Ich hab diese Diskussion mit großem Interesse gelesen. Mir hat diese Rasse auch gar nichts gesagt und die Bilder sind wirklich schon vielsagend. Ich würde gerne noch mehr sehen!
    Wie das mit der Zwingerhaltung ist, kann ich allerdings nicht sagen. Das ist wohl wirklich eine Frage der Mentalität und wie man das halt so kennt. Ich bin da wohl auch eher dagegen. Freunde von mir haben sich ein großes Haus in Ried gekauft und da haben sie mit einer Zucht begonnen, aber die haben auch einen riesigen Garten dabei. Da geht sich das gut aus :)