Suche Zwergspitzzüchter

  • Also Felix...,
    ich züchte nicht im VDH..., aber sind meine Hunde deshalb schlechter wie andere?
    Sie werden mit genauso viel Liebe, Sorgfalt, Wissen und Gewissen aufgezogen, wie die von anderen Züchtern auch.
    Kurz um, sie bekommen alles das was sie für einen guten Start ins neue Leben brauchen.



    Ja..., dass in dem Fall der Eine wirklich verschickt wurde ist doch eher die Ausnahme, die Regel ist aber, dass die Leute sich die Anzahlung im Voraus schicken lassen und die Leute nie einen Hund bekommen.
    Ich habe durch die Welpenklappe viele Leute die darauf reingefallen sind kennengelernt, die standen mit vielen Tränen im Gesicht in meiner Tür und haben mir ihr Leid geklagt.
    Leider gibt es da keinen Ausweg, denn das Geld ist und war weg, da kann auch kein Gesetzt was dagegen tun, da die Drahtzieher meist im Ausland, ( Kamerun) sitzen.

  • Wiso ?
    Ich habe doch geschrieben, dass es prinzipiell kein Ausschlusskriterium ist ?(?( Hab doch überhaupt nichts gegen NICHT VDH gesagt :(


    Aber ich finde trotz allem sollte man das wissen. Zumindest wenn man mit dem Hund später was vor hat - VDH /FCI Ausstellungen, VDH/FCI Agilityturniere etc. Das geht halt mit nem Nicht-VDH Hund nicht ganz so einfach wie mit nem VDH Hund.Zumindest muß man dann registrieren lassen wenn man was im VDH machen will

    LG
    Tamara




    "Je mehr Menschen ich kennenlerne - desto mehr liebe ich meinen Hund ! "


    Das ist kein Hund - das ist Felix :D

  • Hallo!
    Kennt jemand Zwergspitzzüchter in Frankreich??
    GLG Lisa


    Silver Legend's


    Ob das nun was taugt weiss ich leider auch nicht - ich kenne auch nur die Website. Aber die macht auf mich so erstmal keinen schlechten Eindruck. Ausserdem gefallen mir die Hunde... :D Ausser die Anna vielleicht, die scheint etwas feuchte Augen zu haben wenn ich das richtig sehe.

    Astrid


    - Versuche nie, mit Idioten zu diskutieren: Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit Erfahrung! -

  • Huhu!
    Also verschickt kann man das nichr nennen, sie wollte ihn per SCHIFF oder FLUGZEUG verschicken!!!
    1. Danke Astrid für den Link :)
    2. Wir nehmen erst so ca. In 3Jahren erst einen Hund, wenn wir ÜBERHAUPT einen Nehmen!!! Also fix ist noch nicht...
    Lg Lisa