Suche einen Zwergspitz/Pomeranian!

  • Hallo,


    Mein Name ist Laura Berger, ich komme aus den Pinzgau/Salzburg und bin 17 Jahre alt.


    Ich suche für meine Familie und mich einen Zwergspitz. Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Zwergspitz/Pomeranian und möchte wieder einen kleinen Welpen, da mein Hund vor ein paar Monaten verstorben ist.
    Er war ein Cavalier King Charles Spaniel und erst 5 Jahre alt und musste aufgrund einen Erbkrankheit, die dafür gesorgt hat, dass sich die Knochen auflösen, eingeschläfert werden.


    Wir haben auch noch eine ca. 4 Jahre alte Hündin zu Hause. Sie ist ein Boxer-Vizsla-Mischling und sehr gutmütig. Jedoch hat sich mein Vater den Hund unter die Finger gerissen und ich suche jetzt meinen Eigenen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Züchter wisst, die gerade Welpen haben. Von der Farbe her wäre mir prinzipiell lieber ein weißer oder crem-fabener Zwerg. Irgendwas helles würde mir gefallen.


    Mir ist es grundsätzlich egal, ob der Hund Papiere hat oder nicht, da ich bei meinem verstorbenen Hund gemerkt habe, dass mit Papiere auch nicht gleich gesund heißt!
    D.h. ich lege großen Wert auf die Gesundheit des Tieres.
    Natürlich will ich auch nicht, dass der Welpe zu weit entfernt von mir ist, da ich ihn vor den Kauf besichtigen möchte. Und wenn er mir dann nicht gefällt und ich bin zum Beispiel 12 Stunden eine Strecke gefahren ist's auch blöd.


    Würde mich freuen, wenn Ihr euch meldet! :)
    Lg Laura

  • Hallo,


    Danke, ich habe jetzt einmal zwei Züchter von den Websiten angeschrieben. Wenn ich was näheres weiß, melde ich mich.


    Danke nochmal! :)


    Lg Laura

  • EIner der Züchter hat mir jetzt zurückgeschrieben und der hat Welpen vom 29.01.2012
    Ich muss jetzt noch wegen den Preis und so nachfragen, aber das könnte was werden :love:


    Lg Laura

  • Danke für die Unterstützung. iSp
    Ja ich hoffe das klappt jetzt endlich mal. Bin schon so motiviert den Welpen alles beizubringen und mit ihm schöne Kuschelstunden zu verbringen ;)
    Und auf lange Spaziergänge mit dem Hund und meiner besten Freundin freu ich mich auch schon.
    Aber ich weiß nicht, ob ich nicht lieber auf den Sommer warten soll, wie meine Mutter mir vorgeschlagen hatte, weil ich da mehr Zeit zum Stubenrein bringen hätte.
    Naja, keine Ahnung.
    Aber wenn ich von den Züchter einen Welpen bekomme, der meinen Anforderungen entspricht, werde ich sicher nicht mehr auf den Sommer warten. :D