Spitze im Raum 765.. ?

  • Hallo Michaela,


    wir wohnen zwar etwas weiter südlich und müssen auf unseren "Großen Schwarzen" wohl noch eine Weile warten; trotzdem herzlich willkommen hier im Forum!
    Ich bin sehr gespannt, wie sich Euer Merlin entwickelt und was Ihr so mit ihm erlebt! Und bitte immer viele Bilder!! Wo stammt Merlin denn her?


    Viele Grüße
    Claudia Ohne-Spitz

  • Merlin hat keine Papiere. Er ist von einer Familie die eine Hündin von einer Züchterin gekauft hat die ihre Zucht aufgehört hat. Angeblich sollte die Hündin beim letzten Deckakt nicht aufgenommen haben. Naja, als sie immer dicker wurde sind die neuen Besitzer zum TA. Und irgendwann waren 11 Babys da. 1 hatte es nicht geschafft.


    Die Familie hat sich sehr viel Mühe gegeben die Welpen gut aufzuziehen und zu sozialisieren. Die Mutterhündin hat ein von und zu Namen, sie hat ihn mir auch gesagt aber ganz genau weiß ich den nicht mehr.


    In der Linie der Mutterhündin war auch irgendwann ein weißer mit dabei. Es gab 2 gescheckte Welpen und die schwarzen haben kleine weiße Abzeichen an den Hinterpfoten und Merlin hat 4 weiße Brusthaare