Kennelgröße

  • Huhu,


    sorry, dass ich heute mit so einer doofen Frage ankomme, aber wie große sollte der Hauskäfig denn sein?


    Ella kennt jetzt das alleinbleiben im Kennel schon und wir möchten das natürlich beibehalten. Bei der Züchterin sitzen die Kleinen aber in einem Kennel der Größe "L". Klar für 4 kleine Wusel. Nun wollte ich mal wissen, wie groß er sein sollte.


    Ella ist ein Zwergspitz, könnte sich aber noch zum Kleinspitz mausern *g*


    Nur sieht mir der Kennel der Größe "S" recht klein aus.

  • Huhu Osito!


    Ja so dachte ich mir das natürlich auch, Nur gibts da wie immer tausend Meinungen *lol*


    Ich glaub, wir werden dann auch das größte nehmen, was hier aufzutreiben ist. Im Inet bestellen mag ich net, ich kann mir Größen so schlecht vorstellen und möchte schon sehen, was ich kaufe :)

  • Soo wir haben uns jetzt verschiedene Kennel angeschaut und auch einen recht großen bestellt. Leider hattensie nur Ausstellungsstücke da, die sie nicht verkaufen, aber unserer kommt dann Anfang nächster Woche.



    @ Spitz: Morgen zieht sie endlich ein :)

  • Jaaaaaaaaaaaa sie ist schon daaaaaaaaaaaaaaaa :)


    Aber ihren eigenen Thread bekommt sie erst morgen.
    Kurz berichten kann ich aber ;)


    Die erste Runde sind wir schon gegangen und alle anderen Dorfhunde wurden laut begrüßt *gg*
    Meine Großeltern liebt sie und sie lieben sie ;)


    Mit den Katzen wars ne kurze Knurrerei und ein Faucher von meiner "Alpha-Katze" und dann ist Ella eingepennt, während die Katzen noch ums Bett schleichen und nicht ganz kapiert haben, warum dieses Fellknäuel nun auch aufs Bett darf *hihi*