Das war das Sportjahr 2011

  • Hallo hallo :thumbup:


    Ja ja so leid es mir auch tut. Unser Sportjahr 2011 neigt sich dem Ende zu. Es hat riesengroßen Spaß gemacht und ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf 2012 :thumbsup:


    Es wird Zeit für einen kleinen Rückblick wSpi


    Justin: Nach Cedrics Tod ( ;( ) ist er nun der einzige Nicht-Spitz in meiner Sportlertruppe. Er läuft im Moment keine Turniere mehr, darf aber ab und zu mit der Tochter einer Vereinskollegin trainieren. Die beiden sind gleich alt und ergänzen sich echt gut.


    Caya: Meine kleine weiße Tierheim Maus hat sich zu einer super süßen kleinen Mittelspitzdame entwickelt. Unser Dorfspitzchen hat von Natur aus unglaublich viel Talent und Arbeitswillen ( 8) =wut) mitbekommen. Liebevoll auch kleiner Mali(nois) genannt befindet sich sich gerade im Agility und UO Aufbau. Für 2012 habe ich erstmal noch nichts mit ihr geplant ausser evtl die BH. Die Kleine hat so viel Arbeitseifer, dass ich mir erstmal in Ruhe Zeit lassen will um sie komplett sauber aufzubauen. Dann kann aus ihr wirklich richtig was werden :)


    Lionn: Jippieh das Baby ist endlich wach geworden. Hat ja auch 2 Jahre gedauert und jetzt endlich glaubt mir auch mal jemand, dass Caya die Jüngere von Beiden ist :D Lionn hat inzwischen am Agi extrem viel Spaß. Nach der BH Prüfung sind wir noch 6x in der A0 gestartet und wurden jedesmal platziert :thumbsup: Da er jetzt auch endlich den Slalom versteht gehts 2012 wohl ab in die A1. Zusätzlich wird er im Obedience ausgebildet


    Felix: Über Felix kann ich garnicht genug schreiben. Er ist und bleibt einfach der beste Agilityhund den ich bisher ausgebildet habe :thumbsup: Er kann praktisch alles und mit ihm zu starten/trainiern ist einfach nur genial. :thumbsup: Wir sind dieses Jahr etwa 20 Turniere gelaufen und wurden dabei bis auf 1 oder 2 mal immer platziert. Denn er läuft einfach wie an der Schnur gezogen 8) Zwischendurch führte uns unser Weg auch in die Klasse A3, die ich mit ihm aber aus "Hundeführer Kopfgründen" erstmal wieder verließ. Da wir aber zu 95% immer Nuller laufen wird der erneute Aufstieg bald ins Haus stehen und dann werden wir wohl dann auch da bleiben. 2012 plane ich mit ihm nichts spezielles - nur wieder Turniere laufen und Spaß haben ;) Denn ich weiß nicht wer Turniere mehr liebt : Er oder ich :]


    Ach so eins noch. Mit neuen Bildern kann ich euch aktuell nicht versorgen, aber schaut mal hier. Da sind alle meine Spitze fotografiert :thumbsup:


    http://www.hundefreundefreigericht.de/bilder/agility/

    LG
    Tamara




    "Je mehr Menschen ich kennenlerne - desto mehr liebe ich meinen Hund ! "


    Das ist kein Hund - das ist Felix :D