Ausstellung Dresden Messe, 10.09.11

  • Hallo Leute,


    nun ist schon fast wieder eine Woche vergangen, dass wir bei der super gelungenen Ausstellung in Dresden im Messegelände waren.
    Unser Addy hat sich dieses mal hervorragend benommen und alles prima mitgemacht.
    Er hat in beiden Ausstellungen Teilgenommen und hat auch in beiden in der
    Jugendklasse 9- 18 Monate ein schönes SG 1 bekommen.
    Wir sind sehr stolz auf unseren Spring ins Feld Addy.
    Auch haben wir das Angebot vom Tierarzt Dr. Döring zur kostenlosen Voruntersuchung sehr gern angenommen.
    Er war von unserem Addy seinem Gebiss und dem für sein alter entspechenden Körper+ Muskelbau total begeistert.
    Dr. Döring, habe ich gebeten eine Tastuntersuchung auf PL. zumachen, was er freundlicherweise auch tat.
    Unser Addy ist laut des Tierarztes und des Tastbefundes PL frei und kann somit, wenn es denn so weit ist, als Deckrüde eingesetzt werden
    Unser kleine Maus Alina konnten wir dieses mal leider nicht Ausstellen, da sie vor ca.2 Wochen ihr ganzen Fell abgeworfen hat.
    Jetzt aber wächst es langsam wieder und daher Denken wir das sie bei der nächsten Ausstellung wieder mit dabei sein kann.
    Ich möchte Euch an ein paar Bildern teil haben lassen.
    Leider ist die Qualität nicht ganz optimal, da ich immer noch keinen neuen Externen Blitz habe,
    also Bitte sorry!







    Das Juniorhandling zum schmunzeln



    So Ihr Lieben,dass war es für heute erst mal!