Welthundeausstellung 2011 in Paris

  • Endlich habe ich den erlösenden Anruf aus Paris bekommen:


    Zumindest kann ich Euch somit die Ergebnisse von den Großspitzen mitteilen:



    Großspitz, weiß, Rüden:


    My Smiling Suncoat Aragon: V1 alle Anwartschaften und Weltsieger :thumbsup: :thumbsup:


    (zuerst hatte ich Gänsehaut, danach bin ich durch´s Haus getanzt ;) ;) :D er ist und bleibt halt immer auch mein Bub :baby: )



    Großspitz, schwarz, Rüden:


    Harpo-Grizzly von Schloß Lindenau: V1 alle Anwartschaften und Weltsieger


    Janosch von der Arnolds Eiche: V2



    Hündinnen:


    Zoe von der Arnolds Eiche: V1 ohne Anwartschaften, da zu abgehaart ( ?( X( )



    Wir gratulieren ganz herzlich und wenn Angelika am Mittwoch zurück ist, stellt sie uns bestimmt noch Bilder vom Ereignis ein.

  • Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu iSp b2a6n7d


    Ich wusste doch, dass Traumprinz Aragon mit guten Nachrichten nach Hause kommen wird :love: :love: :love: , wie könnte es bei so einem wunderschönen Hund auch anders sein :love:

  • Glückwunsch zu diesem rießen Erfolg. Ein Pfälzer Spitz gewinnt in Paris !!!! Klasse :thumbsup:
    Sorry das ich erst so spät meiner Freude Ausdruck geben,habs aber total verpennt 8)
    Angelika, Hut ab !!! Wirklich !!
    Und Annette: Es ist und wird auch immer dein Bub sein. Und du kannst richtig stolz daruf sein und natürlich auf Angelika, die den Mut hat und die Zeit sich nimmt deinen kleinen auszustellen !!
    Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper !!


    LG


    Ralf

    Egal, wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.


    Viele Grüße


    Ralf und Familie