HALLO ZUSAMMEN Wir sind neu hier

  • Das ist unser kleiner Max er ist 4 Monate alt :D mit unserer Domino draußen auf der Wiese.


    ER ist ein Kleinspitz. und wiegt schon mit 4 Monaten 4,3 Kilo. ist das normal ?





  • Hey schön dich hier im Spitzforum mit deinem süßen Spitz begrüßen zu dürfen!!! iSp


    Also ich habe auch einen Kleinspitz(welpen) *schwärm* :love:



    Meiner ist jetzt 3 Monate und wiegt 2.15 Kilo und das ist laut Tierarzt normal.



    Ich glaube nicht dass mein Hund mit 4 monaten schon 4 Kilo wiegen wird. ?(



    Wie hoch ist deiner denn jezt also was hat er für eine Schulteröße?



    Mit spitzen Grüßen Spitzi!!! :thumbsup:

    Liebe Grüße von Magdalena mit
    Filou *4.4.11


    "Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, OHNE gleichzeitig einen Fehler zu besitzen"!


    "Ein kleiner Hund - ein Herzschlag zu meinen Füßen"

  • Hallo Mäxchen,


    das ist ja ein total süßer kleiner Mann, messe doch mal Bitte seine Schulterhöhe.
    Dem Kleinspitz seine Endgröße ist 29cm und sein Endgewicht ca. 5Kg, also denke ich dass dein kleiner Mann schon etwas größer wird und eher in Richtung Mittelspitz geht. Sieht auch vom Gesicht her eher aus wie ein Mittelspitz.
    Er wird sicher kein großer Mittelspitz werden, aber ich denke mal so um die 32 - 34cm wird er schon bekommen.
    Hast Du den Kleinen von einem Züchter, messe doch mal Bitte seine Schulterhöhe.
    Ich habe auch eine Kleinspitz - Hündin, die jetzt 10 Monate alt ist und 32cm klein/groß ist und 5Kg wiegt, also ist sie jetzt auch ein kleiner Mittelspitz.


    Alina, 6, 1.jpg