Luna's großer Tag

  • Hallo,


    Luna hatte gestern ihren großen Tag bei der Welpenschule! Sie fand sie echt klasse besonders den Rottweiler, sie hat ihn die ganze auf Trab gehalten. Er wollte nur seine Ruhe und Luna ist total aufgedreht und hat ihn so müde gemacht :D Die Tiertrainerin hat mir sehr gute Tipps gegeben z.b den "Flankengriff" der wirkt echt wahre Wunder :) Dann hat sie gestern auchnoch ihr riesen Bettchen erhalten die Bilder wollte ich echt nicht vorenthalten :D Das Bett ist so gigantisch da könnte ich glatt eure ganzen Schätze mit aufnehmen!

  • Hey Luna!


    Hast Du das große Hundebett wirklich für 14,50 Euro bei ebay.de gekauft???Das würd mich grad brennend interessieren :)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Angela mit Einstein und Emmi
    UND
    <3Xena im Herzen <3


    Xena 13.10.2004 - 14.11.2013

  • Ebay ist sowieso ein guter "Bettchenlieferant" :]


    Die kleineren Betten mit 60 oder 70 cm Durchmesser habe ich schon öfter für 1 € plus Versand ersteigert.


    Die Größe reicht für Kleinspitz gut aus und paßt sogar noch in die Waschmaschine.


    Obwohl, wenn ich´s mir überlege, in 60 cm paßt auch noch ein Rottweiler. Nur sieht das Bett hinterher im ganzen ziemlich platt aus :D

  • :D Das ist mir heute das erste mal so richtig aufgefallen. Wäre schön wenn die Punkte Lila wären, dann würd ich den GAAANZEN Hund fressen :rolleyes:


    P.s: Will Fotos sehen!