Luna bellt das Haus zusammen

  • Ich habs ähnlich gehalten, wie Sabine. Viel Verschiedenes zum Kauen angeboten. Auch getrockneten Pansen (uahhh.. ;-)).
    Ok, es riecht manchmal etwas. Aber da wir keine Teppichböden mehr haben, kriegt man Krümel auch gut wieder weg und dann riecht auch nichts mehr.
    Aber es hat's gebracht. Unsere Möbel sind alle noch heile... :)

    --------------------------------------------------------------
    Viele Grüße,
    Sabrina mit Spitzin Elli

  • Pansen? Heißt der mit Vorname Jim? Jim Panse(n) :D :D :D
    Nein also Pansen hat sie bissher noch nicht bekommen aber wie gesagt Kauknochen etc. sie hat auch immer ihr Buntes Kauseil hier rumfliegen. Also könnte sie da mal reinbeißen anstatt in mich :P Teppich hab ich weggeräumt naja Pipi etc :pinch: Joar ich Staubsauge auch einfach 3x am Tag so passt es dann immer. An meine Möbel geht sie auch nicht, naja das Plastik Stuhlbein aber sonst an nix.

  • Bei uns gibt es für die Welpen auch sehr viel zum Kauen - sowohl frisch als auch getrocknet - und angenagte Möbel kenne ich überhaupt nicht :thumbsup:


    Wenn man einen Teppichboden liegen hat, empfiehlt sich z.B. ein dickeres waschbares Tuch oder vielleicht auch eine Wachsdecke als Unterlage beim Fressen ( letztere gibt es in jedem Baumarkt als Zuschnitt ) - ein Balkon lässt sich wunderbar putzen und das gleiche gilt auch für Kachelböden in Wohnung oder Haus.


    Und was die teilweise tatsächlich " stinkigen Gerüche " angeht - an die gewöhnt man sie ebenso wie an Durchfall-Popo waschen - Wildschwein-Pelz waschen oder was das Abenteuer Leben mit Spitzen-Pelz sonst noch so alles bietet 5a3b

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)