Giraffengeburt in Gelsenkirchen

  • Es war dramatisch, gestern, die Geburt!


    Meine Schüler haben mir Bescheid gesagt, als es losging. Und ich war nicht mehr vom Bildschirm wegzukriegen ...


    Das Bullchen ist mittlerweile wohlauf, die Mama wohl immer noch verstört. Erinnert mich an "Die Geschichte vom weinenden Kamel" - es war einfach wirklich sehr schwer für die Mama.
    Der Livestream ist abgeschaltet, trotzdem hier der Link, die schalten den zwischendurch immer wieder ein.


    http://www.zoom-erlebniswelt.d…beitraege/Live_Stream.asp


    Grüße

  • Danke Leona - ich habe es mir gerade angesehen :)


    Das Wunder der Geburt ist immer wunderbar, auch wenn manchmal nicht alles nach


    " Plan " verläuft. Hoffentlich nimmt die Mutter ihr Baby an und alles wird gut - daumenundkrallendrück !

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)