4. Treffen im Hagenbroich

  • Hallo Jutta,


    die Hauptsache ist, dass man sehen kann, dass wir noch ein ganz klein wenig mit dem Treffen warten müssen. Die Getränke kalt zu bekommen, dürfte im Moment wirklich kein Problem sein .. aber sonst ... könnten wir aus den Schneehaufen anstelle der Pavillions höchstens Iglos bauen. Mal was anderes.


    Viele Grüße
    Udo

  • Also eigendlich steht doch wohl bitte der Spaß der Hunde im Vordergrund - und Merlin findet dieses Wetter super toll! Der tobt seit dem 24.12. mit einer Dogge durch den Schnee, meine Mutter ist mit Anhang zu Besuch. Für Luna ist das nichts, die versinkt ja direkt im Schnee. Aber Merlin würde Eure Schneehaufen da umpflügen und die wieder im ganzen Hof verteilen :D


  • super, Termin ist notiert :D . Wir erscheinen mit 2 Erw., 1 Kind, 2 schwarzen Großen und dem Cremetörtchen :)


    LG Ramona


    P.S. auf den Kampf mit dem Schäferhund sind wir vorbereitet 5a3b

  • Hallo zusammen,


    21.05.!? Datum steht? Oh. Nina hat was verpasst... Hmm... Da müsste Michael seinen Dienst tauschen, wenn er mit möchte (und ich nicht mit dem Fahrrad fahren will). Aber ich habe: frei...


    *überleg, grummel, plan*

  • Hallo Nina, Ramona und Horst,


    Eure Anmeldungen sind notiert. Wir freuen uns. Mal sehen, wer denn sonst noch so kommt.


    @ Nina: wir sind auch mit dem öffentlichen Personennahverkehr zu erreichen - 019 ;-))))



    Viele Grüße
    Udo

  • Schon seit einigen Wochen hatte ich unter "Termine" auf das Treffen am 21. Mai hingewiesen. Doch das jetzt die ersten Anmeldungen gekommen sind, und wir mit der offiziellen Einladung hinterher hinken, sollte es eigentlich nicht geben.


    Daher jetzt:


    Die Einladung zum 4. Liebhabertreffen bei uns am Niederrhein, in Viersen-Süchteln Hagenbroich ist online.


    Einladung zum 4 Liebhabertreffen am 21. Mai nach Viersen-Süchteln


    Wem die Bilder noch nich rechen sollten, kann sich ja auch noch einmal unser Treffen 2009 am gleichen Ort ansehen. Das motiviert hoffentlich dazu, mit seinen/ihren Spitzen dabei zu sein:


    Spitztreffen 2009 in Viersen-Süchteln


    Viele Grüße
    Udo

  • Hallo Udo,


    ich denke drüber nach auchmal bei einem treffen vorbei zu schauen. Aber wie sieht es mit Leuten aus die die Wanderung leider nicht mitmachen können?

  • Nein, aber im Ernst. Es gibt ja immer Leute, die teils aus gesundheitlichen Gründen, teils weil die Hunde zu alt sind und nicht mehr können oder aber weil sie einfach keine Lust haben, nicht wandern wollen. Die können auf dem Hof bleiben, oder auch bei uns in den Garten gehen (6000 qm) Da wir ja nicht direkt zu Beginn mit der Wanderung starten, bleibt ja auch Zeit neue/alte Bekannte zu treffen, mit denen man sich unterhalten kann.


    Aber auch der Hinweis, dass zumindest ein Teil der Wanderung auch mit einem Rollstuhl zu meistern wäre.


    Viele Grüße
    Udo

  • Hallo Nina,


    was für ein Glück, dann brauchst Du ja nicht mit dem Bus zu fahren. Klasse, dass es bei Michael doch geklappt hat.



    Hallo Nina,


    Dann trage ich Dich doch auch gleich in die Liste ein. Ich denke/hoffe, dass es ein großes Treffen mit vielen Spitzen wird.



    Viele Grüße
    Udo

  • Werden wir denn vorher wieder 'Probewandern'???


    Wie sieht es beim eigentlichen Treffen aus: wird da generell noch kulinarische Unterstützung benötigt? Also irgendwas an Salaten oder so??? (ich will noch nicht so in die Feinplanung, aber mal grob wissen, ob man gebraucht wird :))