Spitzen Spitz Toffee genießt seinen 1. Winter

  • Hallo zusammen,



    Toffee ist jetzt inzwischen 7 Monate alt und entwickelt sich prächtig. Er hat alleine und vollständig umgezahnt und hat schon richtig üppiges Spitzfell.



    Derzeit genießt er seinen ersten Winter mit viel Schnee. Zusammen haben wir super viel Spaß, der dann so aussieht:







  • Hallo Nicky,



    schön zu lesen, dass Toffee sich so prächtig entwickelt und ihr beiden solchen Spass miteinander habt :)


    Die Bilder sind klasse, vor allem der " Flug-Spitz " iSp

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Hallo Nicky.


    Tolle Bilder hast Du eingestellt, und dein Toffee ist ja ein ganz süßer Fratz.
    Unser jüngster ist jetzt fast zweieinhalb Jahre und darf dieses Jahr auch seinen ersten richtigen Schnee unter den Pfötchen fühlen. Es war in den letzten Jahren bei uns in der Vorderpfalz kaum noch Schnee gefallen. Aaaaaaaaaaaaaaaaber dieses Jahr, da haben wir und Bam Bam hat seine helle Freude darann.




    Jetzt hat er einen gefangen :D






    Viele Grüße


    Ralf

    Egal, wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.


    Viele Grüße


    Ralf und Familie