Spitz im Tierheim Köln

  • Ich surf gerade auf diversen Tierheimseiten rum... Eigentlich aus Neugier, wieviele Spitze es so in Tierheimen gibt. Da bin ich darauf gestossen


    Tierheim Köln


    Ist Lunpi tatsächlich ein Spitz? Was meint ihr?


    Viele Grüße
    Corinna

    Du begegnest vielen Geschöpfen in deinem Leben, aber nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.

  • Hallo Corinna!



    Zitat

    Original von flying-paws
    Ist Lunpi tatsächlich ein Spitz? Was meint ihr?


    Ein Spitzmix ist er auf jeden Fall, aber auch Reinrassigkeit würde ich nicht ausschließen. Ein Foto allein reicht da für mich nicht aus, eine endgültige Entscheidung zu fällen.
    Es kommt mir aber so vor, als daß er geschoren wurde. Besonders der Schwanz ist "ungewöhnlich"! 8o
    Die Wesensbeschreibung erinnert mich an 'Balou', mit dem für mich die Gassigeherei angefangen hat. :)




    Alles Gute!


    Sebastian.

  • Hallo Sebastian,


    ein Spitz-Mix mindestens - das sehe ich auch so! Mich hat auch die Rute etwas irritiert - vielleicht wurde tatsächlich an ihm "rumgeschnippelt".


    Ich habe noch eine Seite gefunden, wo massenhaft Spitze sitzen... im Tierheim Berlin unter "Oldies", Spitze und Mischlinge noch und nöcher... Hach, man kann gar nicht genug Hunde haben...


    Viele Grüße
    Corinna

    Du begegnest vielen Geschöpfen in deinem Leben, aber nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.